Zum Inhalt springen

Panel Probleme!!


HF3221

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe neuerdings probleme mit dem Strom im Cockpit. Bei einigen panels geht mir nach einiger Zeit der Saft aus. Das ist ja auch normalerwese kein soo großes problem, das ich auch sonst immer sehr gut beheben konnte mit ändern der panel.cfg

Aber seit einiger Zeit geht es trotzdem nicht mehr! Besonders ist es bei dem Airbus panel LTU 2001 und bei dem AVRO ARJ Panel von Matthias Lieberecht.

 

Auch habe ich bei einigen panel´s ein problem mit der darstellung der Rundinstrumente. Das einzigste was ich dort immer erkenne ist der Zeiger und die Umrisse des Instrumentes. Der Hintergrund ist meist Grau und kein stück von Skalierungen oder Ziffern zu erkennen. Das ist ziemlich nervig, besonders wenn ich mit ein Adventure fliegen möchte und dann geht aufeinmal garnichts mehr oder ich kann nichts erkennen.

 

Ich hoffe das mir einer helfen kann!!

 

Gruss aus EDDH

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Nicht nur deswegen, sondern ganz allgemein, empfehle ich den Download von fsuipc.zip. Es ist gewissermassen der Patch für den FS2000, den Microsoft uns schuldig geblieben wäre.

 

In der aktuellen Version findest du einen Switch, der dieses Problem zuverlässig löst. Die neuste Version ist stets unter www.flightsim.com erhältlich.

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

@ Marc

Bei mir ist kein APU schalter am panel! Das kommt daher, weil ich mir den panel fix für das ding geholt habe. Jetzt sind anstelle des APU schalters 4 Starter switches.

 

@ Hannes

Ich bin ja auch ein Trottel!! könnte mich glatt verkrichen.popworm.gif

Da hole ich mir schon die neue FSUIPC und vergess das Teil. Jetzt geht es auch mit dem Strom.a_smil09.gif

 

@ Scoby

Das Panel habe ich mir bei www.flightsim.com runtergeladen. Das file heißt "arjv2f2k"(ohne Gänsefüßchen)pccrash.gif

Ansonsten gibst du einfach AVRO oder AVRO ARJ ein. Dann hast du es.

 

So leute danke für eure Tip´s und Aufmerksamkeitmadhack.gif

 

So, wenn ich mal wiederpuke.gifmuss weil etwas nicht funtioniert, hoffe ich das ihr mir wieder behilflich seid.biggrin.gif

 

smil203.gif Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...