Zum Inhalt springen

HB- und D-Concorde...


DL3DK

Empfohlene Beiträge

hallo pilots...

 

...habe mich vorhin ueber die concorde-texture hergemacht und die fs2k-version in ein neutrales helles design repainted.

 

desweiteren habe ich ihr sowohl eine HB-texture als auch eine fuer D verpasst. letztere hat die registrierung D-AXDK und die HB-version traegt die kennung HB-QRO. wer sich mit Q-gruppen auskennt, kann es deuten...ist fuer evtl begleitende jets usw. beide texturen (je 21 k zip) sind recht einfach gehalten und koennen auf meiner homepage http://www.dl3dk.de unter download\concorde gesogen werden.

 

vielleicht ist bei der saugerei auch der ein oder andere online-pilot dabei, damit ich endlich 'mal online einer concorde begegne.

 

falls es concorde-interessenten gibt: nehmt gleich das drittletzte file mit, es vereinfacht die handhabung der concorde: ein klein wenig mehr 'dampf' und ein sauberes final mit 160 oder 170 kts sind dann garantiert. die normale handhabung der sst bleibt von den aenderungen unberuehrt.

 

damit ihr wisst, worauf ihr euch evtl einlasst: hier je ein bild beider versionen:

 

hb-sst.jpg

 

d-sst.jpg

 

ciao rolf

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi marc...

 

...nein, die texturen sind simpel aber dafuer 'fressen' sie keine frames. nicht jeder benutzt eine ghz-cpu *g*... mittlerweile habe ich hier adobe photoshop 6.0...vielleicht wird's damit intensiver.

 

die pepsi-concorde gibt es schon (siehe flightsim.com), ich mag sie nicht...haette auch eine concorde von maggi sein koennnen.

 

die szenerie ist cologne/german airports marc. bis dann...und noch schoene feiertage.

 

ciao rolf

 

post scriptum: bevor mich noch mehr emails erreichen, moechte ich QRO erlaeutern: diese internationale Q-gruppe bedeutet: erhoehen sie ihre leistung! ...ist vielleicht auch sinnvoll (oder sinnlos?), wenn man mit einer concorde 'mithalten' moechte *g*...

 

 

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 14. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...