Zum Inhalt springen

Wenn FS nicht mehr startet...


B767

Empfohlene Beiträge

Nur als allgemeiner Hinweis,

 

Falls sich bei irgend einem von euch der FS im Startscreen aufhängt und nicht mehr startet aus unerklärlichen Gründen, dann kann ich euch sagen wiso:

 

Nachdem ich das neue World of AI package installiert hatte (Emirates) hatte ich oben geschildertes Problem, bei mir half dann nur Neuinstallation des ganzen Flugsimulators und stundenlanges "pröbeln" wo der Fehler stecken könnte:003:

 

bei mir half es nichts das .bgl file von Emirates einfach zu löschen.

 

Soweit als Info, und falls jemand die Lösung dazu hat, dann bitte melden:( (ohne den ganzen FS immer neu zu installen)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wenn der FS2004 hängen bleibt, kann das eine Unmenge an Ursachen haben.

Ein Tipp der oftmals hilft, und uns so die Neuinstallation erspart, findest du hier:

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31927

 

Achtung, heute gibt es bereits eine neuere Flusifix Version.

 

Natürlich hilft auch dies nicht in jedem Fall, aber ein Versuch ist es vor der Deinstallation allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sevi

 

Das World of AI package Emirates hatte einen Fehler.

 

Auf Avsim gibt es eine Version 2. Einfach mit dem Installer installieren. Bei mir funktioniert wieder alles.

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...