Zum Inhalt springen

Salzburg LOWS Scenery NEU


Stefan_R

Empfohlene Beiträge

Gruezi!

 

Nachdem ich jetzt ohne Beinbruch vom Schifahren zurück bin, stelle ich euch heute meine neueste österreichische Airport Scenery vor:

 

Salzburg/Maxglan "Wolfgang Amadeus Mozart International Airport"

 

salzburg2000.jpg

 

Auch dieser Airport ist wieder ergebnis von unzähligen Abenden und Nächten der Bastelei.

 

Ich habe mich sehr bemüht, damit auch dieser Airport wieder möglichst nahe an die realität herankommt.

 

Bietet alles was ihr von meinen Airports gewohnt seid, neu auch Lichtspots der Lampen am Boden, und die für LOWS typischen blauen kreisförmigen parkpos. marks.

 

Hier ein paar Screenshots:

 

salz1k.jpg

 

salz2k.jpg

 

salz13k.jpg

 

salz9k.jpg

 

salz4k.jpg

 

Noch mehr Screenshots und Infos natürlich wie immer auf meiner Homepage:

www.stefan2000.fly.to

 

( oder direkt auf die salzburg2000 seite: http://members.kabsi.at/stefans-web/stefan2000/salzburg.htm )

 

Ich hoffe euch gefällt der Airport und ihr habt Freude daran.

 

Wünsche viel Vergnügen,

 

Stefan smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Stefan,

 

das ist schon ein Goldjunge!!!

 

Was der in so kurzer Zeit auf die Beine stellt, das ist kaum zu glauben. Die Qualität ist einfach wieder berauschend.

Wie macht er das bloss? eek.gif

 

Der hockt sich einfach so wieder mal vor den Compi, sagt: "o.k. was machen wir heute? Machen wir mal Salzburg!" Und schon steht für uns Simmer wieder ein Airport bereit, der die grossen Payware-Airports Vertreiber wie Justflight, Wilco etc. bleich werden lassen.

 

Es wird zeit, das wir Dir, lieber Stefan, mal endlich richtig danke sagen und nicht immer fragen: "..und wann machst Du diesen oder jenen Airport..?" (auch wenn ich von einer Rausch'schen LSZH-Scenerie sicher nicht abgeneigt wäre... rolleyes.gif )

 

Also, Stefan, hab' herzlichen Dank für Deine Mühe und tollen Airports, wir wissen es zu schätzen!!! (Auch wenn Du jetzt davon nicht gegessen hast... biggrin.gif )

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan...

 

Du bist ja genial .-)

fast unglaublich was du da alles auf die Beine stellst...

ÜBRIGENS sTEFAN IST MITLERWEILEN AUCH BERÜHMT... kauft euch das neueste flightxpress und staunet smile.gif

 

Wenn du dich mal an Zürich ranwagst, dann wirst du in die Ehrengalerie von flugsimulation.ch aufgenommen und auf ewig geehrt smile.gif

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation zu einer weiteren tollen Arbeit! Langsam aber sicher konzentrieren sich meine Flighplans in Oesterreich! Bin schon sehr gespannt auf LOWW! Lassen sich Deine Airports mit der angekündigten Austria 2001 kombinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Salzburg-User!

 

Als ich Stefans Salzburg installierte, staunte ich nicht schlecht, da die Piste und der Flughafen weit in der Luft hingen.

Ein gewaltiger Graben zog sich mitten durch Salzburg richtung Italien.

Das hat allerdings nichts mit Stefans Scenery zu tun!!! Das ist, wie ich dann bemerkt habe, auch in der Standardscenery der Fall!

 

Nach langem Pröbeln habe ich dann bemerkt, dass da die Italy-2000 Scenery mit irgend einem komischen Flatten-Befehl diesen riesigen Graben ziehen muss!!

Also Italy-2000 deaktiviert und schon funktionierte es tadellos!!

 

Ich werde mal bei gelegenheit versuchen rauszufinden, welcher Flatten-Befehl es genau ist. Den könnte man sicher ändern oder sogar entfernen um nicht die ganze Italy-Scenery deaktivieren zu müssen!

Falls ich es rauskriege, werde ich es hier posten.

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute nachmittag/abend mit´n FXP-Herausgeber im Büro gehockt, und habe ihm zugesehen, wie er den "Grossen Graben" den die Italy Software verursacht "vermessen" hat. (ich habe italy daheim nicht)

Und das Ergebnis ist dieses:

Wir haben festgestellt, dass der Graben so entsteht:

Da gibts einen Grossen mehrzeiligen flatten Eintrag in der config für diese scenery. Und in einer Zeile (im unteren drittel etwa) ist als Koordinaten zweimal ein wert mit 49°..´.. eingetragen.

Die zwei Einträge gehören auf 43° verändert.

49 ist ein Tippfehler, der sich dort zweimal einschlich. Einfach nach den 49° schauen, und ändern. Dann ist der Graben weg (er geht sonst bis zur Nordsee oder so ;) )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Pfüerti Steffel,

 

also wie unser Webbie Markus schon prophezeite, sehe ich Dich ja ehrlich gesagt auch schon in unserer Ehrengalerie, falls Du Dich entschliessen solltest, unsere Koordinaten in eine ansprechende Dimension zu transferieren. Womit natürlich unser herrliches Zürich gemeint ist! Denn unser zwar genialer Webereimeister hat einen graphierenden Nachteil, welchen man zum Glück im Forum nicht merkt: Er kommt aus dem Baselbiet! Und das ist einfach zu weit von unserem anheischigen Begierdeobjekt, named LSZH, entfernt, als das er kraft seines Status bei Dir in Richtung einer ins von Dir ins Auge zu fassenden Projektes vorstellig werden könnte. Zudem sind die aristokratischen Baselbieter einfach zu umständlich, um Ihre geheimen Wünsche zu artikulieren.

Ich als Zürihegel (liebensw. f.Taschenmesser) falle deshalb mit der Türe ins Austriahaus:

Machst Du nun eine LSZH- Szenerie oder nicht?

Ja, ja, ich darf so fragen, schliesslich liegt Zürich ganz nahe an der österreichischen Grenze, und wir sozusagen Seelenverwandte, nicht wahr lieber Stefan?

Mein Posting wird dank meiner entschlossenen Fragestellung eine endgültige Antwort seitens Stefan destillieren, und wir können eine Menge gewundener Fragen ähnlicher Destination einsparen.

Ein grosses Kompliment an Dich Stefan für Deine Oscarträchtigen Freeware- Highlights und mach weiter so!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch nicht kränken, aber ich habe wirklich sehr viel (beruflich usw.) zu tun, und muss etwas kürzer treten.

Es ist auf absehbare zeit mir nicht möglich, eine zürich scenery zu machen.

Ich machert euch gerne die Freude, aber im Moment einfach wirklich nicht drinnen....

Was nicht geht geht nicht, ich will keine falschen Erwartungen schüren.

Es gibt ja in der Schweiz immerhin scenerien (meist payware aber macht ja nix), bei den airports die ich hier gemacht habe gibt´s gar nix.

 

Servus,

Stefan smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

schnell was kurzes zum Airport Zürich aus real Airports.

Also ich benütze lieber das Zürich 2001 von Flylogic.Ist ersten genauer,und auch schöner umgesetzt worden.

Die anderen Airports in Real Airports sind recht gut umgesetzt worden.

 

Gruss Daniel

CEO Swissairways www.swissairways.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry Stefan

 

Hab's noch nicht ausprobieren können, da ich nicht zu Hause bin.

Werde es aber heute abend natürlich ausprobieren...stay tuned...

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man noch probieren könnte wär ein zusatz flatten bei salzburg selbst:

 

[Area.091]

Title=salzburg

Local=SCENERY\salzburg\scenery

Active=TRUE

Layer=91

Flatten.0=1411,N47 49,E12 58,N47 49,E13 02,N47 46,E13 02,N47 46,E12 58

 

 

die grösse der area habe ich jetzt grob geschätzt wie´s damit aussieht weiss ich nicht, bei mir gehts ja so auch....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

Also, die Salzburg-Scenerie zu flatten ist nicht nötig!

Ich habe jetzt Deine oben genannten Angaben geprüft und den entsprechenden Flatten-Befehl im Italy2000-config-Eintrag abgeändert.

Diese Abänderung (N49... auf N43... in der, ich glaube, 3.Zeile hinten) war ein Schuss ins Schwarze!!

Jetzt funktioniert Salzburg auch mit Italy2000 zusammen!

 

Gruss, und schönen Abend noch

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, das funtioniert, die iataly so zu verbessern.

Man muss im flatten eintrag der italy2000 in der fs2000\scenery.cfg das 3. flatten ändern.

So gehört es:

 

Flatten.3=52,N43 50,E13 00,N43 50,E13 02,N43 49,E13 02,N43 49,E13 00

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...