Zum Inhalt springen

Suche Saab 2000


Elina

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard
Hallo,

da ich jetzt selber eine Saab 2000 fliege versuche ich seit langem ein Modlel zu finden. Könnt ihr mir helfen?:)

Hallo Elina

 

Welche Airline operiert denn Saab 2000 in Mali? :confused:

Also hier gibt es eine gute Auswahl, die liefern bestimmt auch ins Ausland: http://www.flugzeugmodelle.com

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich jetzt selber eine Saab 2000 fliege versuche ich seit langem ein Modlel zu finden. Könnt ihr mir helfen?:)

 

 

du fliegst eine saab 200o in mali?

 

 

könntest du mir denn da nicht eine oder mehrere safetycard schicken?

 

danke fürdeine antwort

 

 

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Ach Leute, *grins* Ich suche einfach nur ein Modell..... Bitte helft mir doch.

Hab vorher eine CJ2 geflogen...

Hallo Elina

 

Wie du vielleicht inzwischen gemerkt hast legt dieses Forum keinen Wert auf Anonymität... Wenn natürlich nun jemand daher kommt, von Timbuktu und Saab 2000 schreibt und dabei nicht mit dem eigenen Namen unterschreibt, dann werden viele halt misstrauisch... :-)

 

Wegen dem Modell, siehe mein Beitrag weiter oben.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Heute morgen ca. 10 Uhr wohnt er jetzt nicht mehr in Mali, sondern wie Otto Durchschnittsbürger in Bremen :D

 

Soviel dazu :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ach Jungs jetzt hört aber auf. Ist doch offensichtlich, dass Elina nicht gemerkt hat, dass wir kein "normales" anonymes Forum sind.

OLT fliegt Saab 2000 in Deutschland, von wo aus ist doch egal, man muss ja nicht gleich neben dem Airport wohnen... Also bitte wieder normal Operations ja?

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs jetzt hört aber auf. Ist doch offensichtlich, dass Elina nicht gemerkt hat, dass wir kein "normales" anonymes Forum sind.

OLT fliegt Saab 2000 in Deutschland, von wo aus ist doch egal, man muss ja nicht gleich neben dem Airport wohnen... Also bitte wieder normal Operations ja?

 

Gruess

Markus

 

OCH Markus

jetzt hör aber auf. ;)

 

nicht gerade den Sittenpilozist spielen. Lass doch mal ein föifi grade stehen. :005: Ist doch Amüsant. Auch ohne "Gruss xxxx"

Da sucht jemand eine Saab 2000 und ist gerade von Timbuktu nach Bremen gezogen. Na und?

EDIT: Schreibfehler korrigiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
nicht gerade den Sittenpilozist spielen. Lass doch mal ein föifi grade stehen. :005: Ist doch Amüsant. Auch ohne "Gruss xxxx"

Da sucht jemand eine Saab 2000 und ist gerade von Timbuktu nach Bremen gezogen. Na und?

Hallo Thomas

 

Wer mich kennt, der weiss, dass ich immer für Spässe und zum blödeln zu haben bin. Aber pausenlos über ein neues Forums-Mitglied herziehen, nur weil er/sie einen Fehler gemacht hat, das geht mir dann doch etwas zu weit...

Ich "spiele" nicht Sittenpolizist, sondern möchte als Moderator lediglich verhindern, dass jemand dem Forum gleich wieder den Rücken kehrt...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

sorry wusste nicht das ihr hier das so ernst nimmt, aber meine Angaben sind jetzt richtig!

Ja genau die OLT.

Ich wollte einfach nur eine Modellflugzeug haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wusste nicht das ihr hier das so ernst nimmt, aber meine Angaben sind jetzt richtig!

Wisi war lange Zeit Pilot einer Zwiebackfräse (Sääbli, Saab2000), darum klebt sein Herzblut an diesem Flugzeug! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...