Zum Inhalt springen

Eine ganz spezielle Denk-Aufgabe...bitte mal anschauen!


DD 340-600

Empfohlene Beiträge

Da ich den Thread nicht verfolgt habe, entschuldige man bitte, falls die grafische Darstellung dieses "Problems" schon gepostet wurde :005::

 

takeoffhw9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein Tiltrotor ist, bleibt das Flugzeug auf die gleiche Stelle. :005:

 

 

Hehe... nene, das Flugzeug startet :rolleyes: :) :D

 

Cheers Roy

 

Donn, gemä uf de fünfhundetä gel, mai... des is n fetten thread bäm donnärrotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Rotorchopf

Juhuii

 

Weiter gehts,

Wenn man diese Vorgabe genauestens studiert (mindestens zwölf Semester )
und nichts anderes, so sollten die unzulänglichen Definitionen und Parameter in der Aufgabenstellung entdeckt worden sein... Rad/ Band Dreht: Was? RPM, °/sec, Radumfang, m/sec, Bandlänge plus je ein halbumfang der Treib/Rücklaufrolle... Eine Umdrehung Rad = ca. 4m / Eine Umdrehung Band = ca. 6'002m?? oder nur die Rollenumdrehung??? (z.B.2m) Ja was denn jetzt???

 

Fazit: Alles ist möglich, auch das Gegenteil:007:

 

:eek:Jetzt fange ich schon wieder an... und die Nebenrotordrehzahl ist schon wieder im Schilf...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, 4 tage weg und der thread lebt IMMER noch. unglaublich, aber irgendwie gut :)

 

nun denn - in der aufgabe ist nirgendwo definiert, WO sich das flugzeug (und folglich das laufband) befindet. somit nun der ultimative lösungsansatz:

 

da das experiment aufgrund damit einhergender risiken auf den erdtrabanten ausgelagert wurde, konnte in einer langen versuchsreihe einwandfrei nachgewiesen werden, dass das flugzeug NICHT abhebt.

 

nach abschluss des terraformungsprozesses wird die versuchsreihe wiederholt (geplant: 2148)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Signatur: Was ist das für eine furzende Wichtel?

Kenn' nur Wachteln, deren Eier man spachtelt.

Also den kenne ich nicht. Aber ich weiss, dass beim Segelfliegen immer nur die Flegel siegen. :D

 

Ach so, ja, das eigentliche Thema :

Also wenn der Pilot bei der VC organisiert ist, dann hebt das Flugzeug bis morgen abend 24:00 sowieso nicht ab. egal wieherum oder wie schnell das Band dreht. :009:

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Einer der Jurymitglieder holt sich neues Popcorn und verfolgt weiter gespannt die weiteren Verhandlungen*

 

Die 500 schaffen wir noch!!!

*Duck und Weg*

 

gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Peng", "Peng", "Peng"... Der Richter senkt den Kopf leicht, zieht die Brille so runter, dass er darüberhinweg das Jurymitglied mit scharfem Pokerface anvisieren kann. Nach einem Moment totaler, gespannter Stille im Saal wendet der Richter wieder ab und meint mit kurzem fuchteln des Hammers in Richtung Protagonisten: "Weitermachen... Aber bitte ohne den Star Treck Kram" und lehnt sich entspannt zurück in seinen riesigen in spanischem Stil aus Mahagoni angefertigten Richterstuhl.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen... muss man das Thema jetzt auch noch künstlich am Leben erhalten? Sparen wir doch die Systemressourcen für sinnvolleres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Ehren,

 

ich plädiere für eine Berufung eines unabhängigen Gutachterausschusses und eine Vertagung der Verhandlug !

 

hochachtungsvoll

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie pflegte schon Gottfried Keller zu sagen: Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. :cool:

 

Yo Freili, des is doch Schnuppe! Welchä Depp Wüill den jedm gfolln??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Rotorchopf

Hoi zäme,

 

@Mamu: Wichtel, Wichtelmann -> guter Kobold oder Heinzelmännchen; letzteres eignet sich nicht so gut für den Zungenbrecher.

 

Ui, Gerichtssaal leer, keiner mehr da, schade...

Chumm, geh'n mer öine heb'n!
Ist aber ein bisschen früh am Morgen...ja wo saits iar hii?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...