Zum Inhalt springen

Lausanne hat endlich ein Restaurant!


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Am Samstag, 20. Januar, machte ich mit 2 anderen Piloten unserer Motorfluggruppe einen Winterausflug. Da das Wetter usprünglich nicht so vielversprechend war, planten wir sehr spontan.

Morgens erwartet uns jedoch skyclear in Grenchen, jedoch mit Staudrucklage aus Norden. Dementsprechend waren dann auch die Alpen zu.

Wir beschlossen, Sion "von unten" her anzufliegen, und auf dem Rückweg noch einen Stop in Lausanne zu machen.

Wisst ihr was??? Lausanne hat endlich ein richtiges Restaurant auf dem Flugplatz bekommen!! Der Platz stieg in meiner Beliebtheitsrangliste gleich um einige Plätze nach oben!

 

Fotos des Fluges gibts -> hier <-

 

Grüessli Chregu

 

PS: Freut mich, dieses Board einweihen zu dürfen :005: Das nächste Mal gibts wieder einen vollständigen Flugbericht von mir! Leider reicht mir momentan die Zeit nicht mehr, um Bilder zu verlinken, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chregu,

 

Zuerst mal danke für die wirklich guten Bilder! *schwärm*

 

Das sind ja wirklich tolle News mit Lausanne! Seit ich das letzte Mal nur einen etwas zweifelhaften Getränkeautomaten angetroffen hatte, war der Platz für mich Tabu. :005:

Das Restaurant muss man ja direkt mal ausprobieren :D

 

Gruess,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Foto des neuen Gebäudes. Aus dem Restaurant hat man einen schönen Ausblick auf das Apron und auf die Anfliegenen Flieger auf RWY 36 (leider nicht bis ganz runter auf den See...)

 

CIMG5143_JPG.jpg

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...