Zum Inhalt springen

ALDI-PC Medion mit Grafikkarte GeForce 6700 XL (128MB)


Herbert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf dem ALDI-PC mit einer Grafikkarte GeForce 6700 XL mit 128 MB macht der Flugsimulator Probleme.

 

Die Boden-Texturen werden nicht korrekt angezeigt. Alles ist völlig durcheinander. Habe schon probiert die Einstellungen zum Thema Anzeige zu verändern. Bringt aber bisher nichts.

 

Kennt jemand das Problem? Hat jemand vielleicht eine Lösung?

 

Habe mir erst heute abend den neuesten Treiber für die Grafikkarte gezogen und installiert, aber keine Wirkung.

 

freue mich auf antworten ...

 

Gruß

Herbert

 

PS: Hat jemand Erfahrung mit der NVIDIA GeForce 6600LE (256MB)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ... aber die frage lautet aldi pc mit 6700 xl

:007:

ich wünsche auch eine antwort..danke

Faiçal

 

Hallo,

 

auf dem ALDI-PC mit einer Grafikkarte GeForce 6700 XL mit 128 MB macht der Flugsimulator Probleme.

 

Die Boden-Texturen werden nicht korrekt angezeigt. Alles ist völlig durcheinander. Habe schon probiert die Einstellungen zum Thema Anzeige zu verändern. Bringt aber bisher nichts.

 

Kennt jemand das Problem? Hat jemand vielleicht eine Lösung?

 

Habe mir erst heute abend den neuesten Treiber für die Grafikkarte gezogen und installiert, aber keine Wirkung.

 

freue mich auf antworten ...

 

Gruß

Herbert

 

PS: Hat jemand Erfahrung mit der NVIDIA GeForce 6600LE (256MB)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

 

Die Boden-Texturen werden nicht korrekt angezeigt. Alles ist völlig durcheinander.

 

leider kann ich mir darunter sehr wenig vorstellen, hilfreich wäre ein Screenshot. Wie man einen Screenshot ins Forum stellt habe ich hier beschrieben: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=38363&highlight=Screenshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen danke für die ersten Antworten. Werde morgen mal einen Screenshot ins Forum hängen. Habe momentan viel zu tun. Installiere gerade meinen neuen PC. Der Flugsimulator läuft zur Zeit auf dem PC meiner Frau ...

 

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all, hallo herbert...

 

...unter folgendem link kannst du einen gemoddeten 81.98 (32bit) fuer die 6700xl downloaden:

 

http://rapidshare.de/files/9597411/81.98_forceware_winxp2k_international_whql_MD8800.rar.html

 

dieser treiber ist effektiver in sache 'texture' als der medion-81.96. falls du die 64bit-version des 81.98 brauchst (ebenfalls gemoddet)...let me know.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
hallo leute ... aber die frage lautet aldi pc mit 6700 xl

 

Das grosse Problem ist das es eine Nvidia 6700 xl eigentlich faktisch nicht gibt. Dies ist eine Karte die speziell für Medion oder andere OEM Hersteller fabriziert wurde. So ist man z.B. bei den Treibern bei dieser Karte anscheinend bisher auf den Support von Medion angewiesen. Welcher aber sich nicht so schuldig fühlt. Die "normalen" Treiber von nvidia scheinen noch nicht die 6700xl zu kennen.

 

Abhilfe gibst aber zum Beispiel hier

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all, hallo stefan...

 

...genau so ist es. darum habe ich den link zum gemoddeten 81.98 in meine antwort eingebunden. mittlerweile hat medion einen 82.65 (32bit) veroeffentlicht unter anderem neben neuer firmware fuer das sony dvd-rw-laufwerk.

 

dieser 82.65 hat nach wie vor (nicht mehr so krasse) textureprobs im gegensatz zum gemoddeten 81.98.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...