Zum Inhalt springen

Suche Munich Scenery


Joker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich weiß nich wo ich das sonst hinschreiben soll.

Kennt jemand von euch eine gute Freewarescenery von München für den FS2000?

 

Danke schon im vorraus.

 

cya, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Stefan

 

Ist tatsächlich im falschen Ordner, aber bald haben wir ja ein Scenery-Ordner (nicht wahr Markus? smile.gif )

 

Habe bei simflight.de etwas interessantes gefunden:

 

Hier eine Szenerie für den FS98 von EDDM: http://www.flightsimmers.net/de/files/scenery/muceddm1.zip

 

Das beste am ganzen: Gleich weiter unten der Patch für den FS2000: http://www.flightsimmers.net/de/files/scenery/eddm_p2k.zip

 

Da steht auch noch gleich die Anleitung zum Patch:

"Dieser kleine Patch erlaubt es die grandiose Szenerie Muenchen - Franz Joseph Strauss Flughafen (muceddm1.zip) von Stefan Breuer im FS2000 zu benutzen.

 

Die notwendigen files 'eddm.xcl' und 'eddm_exc.bgl' in das EDDM-Szenerie-Verzichnis kopieren und das dort vorhandene file 'Muce_exc.bgl' entfernen. Manuelle Eintraege in die scenery.cfg muß man keine machen, exclude u. flattern stecken in den Files drin."

 

Hatte die Szenerie damals im FS98 bevor ich die GAs hatte... War toll, weiss nicht wie sie im FS2000 ist.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Oli

 

Ja ich weiss welche Adresse du meinst smile.gif

 

Ich hätte da jedoch noch die Jeppesen-Karten von EDDM im dicken Buch welches es zu Europe 1 pro gab. Sind halt nicht mehr die aktuellsten, aber ich denke für Simmer werden sie genügen... Ich könnte sie einscannen und dir schicken, was hälst du davon?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...