Zum Inhalt springen

Helfer gesucht


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Um auch den Sternflug 2006 reibungslos durchführen zu können, sind wir auch dieses Jahr wieder auf Helfer angewiesen. Ideal wären ca. 15 Freiwillige.

 

Aufgaben wie gehabt:

Flieger parkieren, Absperrungen bewachen, Kasse usw.

 

Bitte mit dem Anmeldeformular unter http://www.sternflug.ch anmelden mit dem Vermerk "Helfer".

 

Achtung: Helfer müssen spätestens um 0830 Uhr in Mollis sein!

 

Danke und Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo....??? Also doch nicht mitfliegen..?

 

Na du bist ja eh voll (bzw. dein Flieger :D) - als Passagier war ich schon mehrmals dabei, jetzt kann ich ja auch mal mithelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt davon ab, wer mit Burki abhängt :D

 

Wisi, wir beide können ja sonst mal wieder fliegen gehen - einer weniger, der sich um die Plätze in deinem Archer reisst kommt doch gelegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Helfer ebenfalls auf dem Luftweg anreisen?

 

Hallo Ranato

 

Im Gegenteil. Die Helfer müssen auf dem Landweg kommen, da diese vor dem ersten Flieger vor Ort sein müssen und um 0830 Uhr beim briefing dabei sein müssen.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Dann melde ich mal gleich als Helfer an

Danke für deine Mitarbeit. Ich bitte dich jedoch, dich trotzdem noch via Formular auf www.sternflug.ch anzumelden, so dass ich deine vollständigen Daten habe. Hier im Forum verliert man schnell mal den Überblick. Unter Bemerkungen einfach "Helfer" vermerken. Besten Dank.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

hoi Tom

Anita und ich sind bereits angemeldet bloss "Helfer" fehlt noch.

Zwingli Ueli und ich werden auch dieses Jahr wieder die "Mantas" einweisen. :005:

Anita kannst du sicher auch irgendwo einsetzen.

Wir freuen uns auf Mollis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi Tom

Anita und ich sind bereits angemeldet bloss "Helfer" fehlt noch.

Zwingli Ueli und ich werden auch dieses Jahr wieder die "Mantas" einweisen. :005:

Anita kannst du sicher auch irgendwo einsetzen.

Wir freuen uns auf Mollis.

 

Hoi Peter

 

Ok, Wilko wir vermerken das entsprechend auf der Liste. Vielen Dank.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Möchte als Helfer teilnehmen. Werde dieses Mal aufs Fliegen verzichten und dafür den Boden unsicher machen. Bitte so vermerken. Merci.

 

Gruess, Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wilko, bzw. Tom ....also, ich werde mich diesmal auch mal wieder als Helfer melden. Fliegen liegt mir diesmal aus diversen Gründen nicht drin.

 

Habe mit Tom schon mal kurz an der GV bezügl. Helfertätigkeit gesprochen.

 

Bitte auch so vermerken, merci :D

 

 

Grüessli

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Schubs nach oben. Zur Zeit haben wir 10 Helfer. Um diese auch abzulösen können, wäre ich froh, wenn sich noch ca. 5 Freiwillige melden würden.

 

Danke und Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hallo zusammen,

 

Da mein Anreiseweg als Helfer ein wenig länger sein wird und ich am Samstag auch nicht in aller Herrgottsfrühe in Augsburg losfahren möchte, wollte ich wissen ob jemand von euch einen kleinen Gasthof in der Nähe von Mollis kennt, in dem man ein oder zwei Nächte verbringen kann.

 

Danke für eure Hilfe!

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg.

 

Habe gerade die Website von Mollis angeschaut, (im Vergleich zu anderen Gemeinden sehr schön gemacht!).

 

Wenn Du dort auf "Wirtschaft / Tourismus" - "Tourismus" - "Hotels & Gasthäuser" klickst, findest Du eine Auswahl. Vielleicht nützt es Dir ja was... ;)

 

Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hallo Johannes,

 

Warum mach ich denn alles immer so kompliziert, wenn es auch einfach geht. Jetzt hatte ich jeden erdenklichen Hotelreservationsservice abgegrast, doch die Idee mit der Gemeindeseite ist mir nicht in den Sinn gekommen:rolleyes: Danke für die Hilfe!

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg.

 

Bitte, gerne. Musste diesen Ärger auch selbst erleben. :) Die Hotelreservationsseiten sind für Städte hervorragend. Aber wenn ich an kleinen bis kleinsten Orten - selbst mitten in Touristengebieten - eine Übernachtungsgelegenheit suchte, konnten mir diese Internetdienste auch noch nie helfen.

 

Ich hoffe, Du findest noch was für besagtes Wochenende.

 

Bis dann & Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...