Zum Inhalt springen

Suche gute B-747-200


Joker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer guten 747-200. Kennt irgendjemand eine gute?

Wäre sehr dankbar ...

 

PS: bei fligtsim.com hab ich schon geschaut

 

------------------

AOM086.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von Joker am 21. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali Stefan

 

Freeware fällt mir gerade nichts gutes ein.

Aber als Payware gibt es was ganz tolles:

Ein Paket mit 747-100/747-200 und hyperrealem Panel inkl. dem Panel des Flight Engineers. Also das Panel kann es locker mit dem 747-400 Panel von Phoenix aufnehmen, und das Flugverhalten der Jumbos soll exzellent sein.

 

Aber lies am besten selbst, eine Review bei AVSim: http://www.avsim.com/pages/0700/tofflemire_747/tofflemire747200.shtml

 

Ach ja, die 747 die Markus Bä. in der vorigen Antwort empfiehlt sind keine 747-200, sind 747-400.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... die Payware 747-200 kenn ich schon. Aber ich bin ja ein ganz armer (Schüler smile.gif)

 

Na ich werd mir mal überlegen ob ich mir die kaufe. Wenn sie was gutes ist, dann kann man sich das schon mal überlegen.

 

cya, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...