Zum Inhalt springen

Probleme mit Jaros Panel


Martin01

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mir vor kurzen das A320 Jaros Panel für

FS98

heruntergeladen

eigentlich gefällt mir das Panel sehr gut

nur das z.B. das GPWS nicht funktioniert

obwohl sich die WAV Dateien auf meiner

Festplatte befinden? (und in der Beschreibung steht das auch,das dieses Panel mit GPWS ausgerüstet ist )?

 

2.Frage:

 

ich weiß zwar nicht wie das mit der FS2000

Version ist aber bei fs98 ist das so

das man das Fahrwerk und die Flaps

nur mit der Maus betätigen kann (man muß also

den Fahrwerks oder Flaps Schalter mit der

Maus anklicken ... ein bisschen umständlich)

und nun eine Frage: kann man das ändern

z.B. G - Gear

F5-F8 - Flaps

 

 

Vielen Dank für euere Antworten

 

Gruß Martin paschke@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin,

 

wie ich sehe nimmst du meinen rat an und installierst dir denn fs2000.

also normalerweise sind diese einstellungen wie du sie beschrieben hast für dieses panel schon fertig.

aber kontrolliere nochmal in deiner zuordnungstabelle im bereich "einstellungen" ob diese funktionen auch so aktiviert sind.

ich selbst mache alles mit der maus in diesem cockpit, der richtige pilot drückt ja auch nicht G damit das fahrwerk ein- oder ausgefahren wird!!

also, vielleicht bis freitag...

 

happy landings

burkhard- eddn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Problem. Aber nicht das von Martin. Sobald meine Treibwerke beim starten ca. 25 N1 erreichen, "versaufen" sie wieder. Habe im Manual schon Ratschläge geholt, aber auch das nützte bis jetzt noch nichts. Kann mir einer helfen?

Grüsse ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze die FS2k Version von Andi's Panel seit über einem jahr mit allen meinen Airbus (IADG und AAF), die aber FS98 air Files haben damit die Anzeige der N1, N2 und FF richtig funktioniert. Man kann dabei die Flaps mit F5 bis F8 bedienen, allerdings wird dann beim Einfahren auch die Stufe F1 angzeigt, so dass man hier entweder 2x F6 oder F5 drücken muss. Damit diese Flapsstellung übersprungen wird. Gleiches gilt beim Ausfahren der Flaps. Hier muss die Stufe F1+F übersprungen werden. Mit der Maus macht das Panel das automatisch richtig.

Ctrl + E zum automatischen Starten funktionert nicht. G für Gear funktioniert.

 

Bei einem Airbus mit einem echten FS2k air File sind die N1 und N2 Anzeigen vertauscht. Der Rest funktioniert, ebenso Ctrl+E, sofern die Engineschalter auf On stehen und der Wahlschalter auf Norm.

 

Gruss, Alexander /IADG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...