Zum Inhalt springen

Airbus A319...320....321!


HF3221

Empfohlene Beiträge

Das schaut ja schon gut aus!biggrin.gif

 

3b0869c4433836fe.jpg

 

Laut PSS, sollen die dinger im Sommer 2001 erhältlich sein! Seinen wir gespannt.

 

Gruss Stefan

 

(Quelle:www.avsim.com)

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 23. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ja sieht nicht schlecht aus, wobei man bedenken muss, dass diese Screenshots schon einige Monate alt sind.

 

Warum das Bild nicht angezeigt wird ist auch mir ein Rätsel... Mit folgendem Link sollte es jedoch gehen: http://www.avsim.com/dcforum/User_files/3b0869c4433836fe.jpg

 

Bevor PSS diese Flugzeuge bringt, kommen aber zuerst der Final Patch der B744 sowie das neue Panel der B777 dran, zu letzterem gibt es aber noch keine Screenshots. Soll sich aber auf dem Niveau des B744 Panels befinden, wobei bereits ein paar Aussagen bezüglich der Electronic Checklists von PSS gemacht wurden, was natürlich ein tolles Feature wäre!

 

Gruss Markus

 

Nachtrag:

Das Bild scheint nur dann angezeigt zu werden, wenn ihr den Pfad in die Zwischenablage kopiert, ein neues Browser-Fesnter öffnet und dann per CTRL+V den Pfad ins Adressfeld einfügt... Kann mir nicht erklären warum das so ist...

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 23. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci das es PSS giiiiibt!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich freue mich schon jetzt irrsinnig drauf, hoffentlich dauerts bis zum Sommer net mehr so lang *g*...

 

Oli

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

ICQ: 115579074; E-Mail: schweizer_oliver@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...