Zum Inhalt springen

Moderatorenrunde


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich überlegt ob man nicht eine Moderatorenrunde machen könnte. Damit meine ich an jedem Wochentag ca um 19.30 einen Moderator von einem bestimmten Forum (zBsp Helicorner mit Martin Kettler)das man mit ihm chatten kann. Das könnte doch sehr intressant sein?

Was meint ihr dazu?

Ich freue mich auf viele Antworten!

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grundsätzlich auch dabei.

 

Kann mich zwar normalerweise nicht langfristig festlegen (Arbeitszeiten, soziale Verpflichtungen - Ausgang, versuchen eine Freundin zu finden etc bigeyesroy.gif)

 

Könnte mich aber manchmal auch kurzfristig zur Verfügung stellen.

 

Die Idee finde ich super

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

finde die Idee gut.

 

Aber wie ist das ,wenn man unregelmässige Arbeitszeiten hat ?

( Schichtdienst)

 

Aber es wird sicher eine Lösung geben.

z.B. Chat Dienstpläne für Moderatoren.

 

 

 

 

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

 

Meteo Channel

Ballooning Family Farm

Pedro's Flightsimulation Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Auch ich finde die Idee gut.

 

Am besten wird sein, wenn der jeweilige Moderator seine Zeit in Absprache mit Markus selber festlegen kann. Es ist sicher vernüftig, nicht nur den zeitlichen Beginn des Chats festzulegen, sondern auch sein voraussichtliches Ende. Ich schlage einen 14 tägigen Turnus für jeden Moderator vor, sicher nicht öfter.

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

Oli hat ja einen super online Kalender entworfen... werde diesen in der Rubrik Events dann direkt verlinken.. so kann jeder Moderator seine "Sprechstunde" dort posten..

 

Wäre doch ne Idee..

 

Sobald ich mit meinen Kinder fertig mit Osterhasensuchen bin werde ich meine Page etwas anpasen

(So ab 22.00 Uhr smile.gif)))

 

gruss markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Gute Idee Marco!!!

Bin auf jeden Fall dabei!

Das mit dem Plan find ich gut,denn bei mir ist`s wohl wie bei vielen anderen auch,vor lauter Zeit hat man keine Zeit mehr!

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Zuerst bedanke ich mich für die ersten Antworten von euch. Ich dachte auch man könnte in einem Speziellen Forum eintragen wann man in den Chat geht. Das währe bestimmt gut die Chatrunde in zwei Wochen zu unterteilen. Währe gut wenn man es lange durchführen könnte.(Nicht nur einmal). Ich versteh euch ganz gut wegen eurer Arbeit!

Also ich freu mich drauf!

Mfg Marco ("Der Helifreak")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ich werde meine erste Moderatoren Chatstunde am nächsten freitag ab 22.00 im Chat abhalten.. Wer Fragen zur Page oder auch ILS hat der logt sich am Freitag in den Chat ein... Diese Moderatorenrunde wird auch im Kalender vermerkt...

Weitere Moderatoren könen gerne Ihre Chatsesons hier posten aber auch gleichzeitig in den Kalender eintragen...

 

gruss Markus

webmaster

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...