Zum Inhalt springen

PARKEN am Flughafen WIEN


Lollyair

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat zufällig jemand die Akuellen Preise vom MAZUR Parkplatz in WIEN/Flughafen.

Ev. eine Preisliste ???

 

Ich wurde Heute danach gefragt und glaubte ich brauche dazu nur die Homapage zu verwenden - leider finde ich aber keine die darüber Auskunft gibt.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine allseits bekannte Such-Engine spuckte folgendes aus:

 

Parkplatz Mazur (Stand 06FEB05, Angabe aus dem Cache):

 

1-4 Tage 26€

1-8 Tage 31€

1-15 Tage 44€

1-22 Tage 52€

1-31 Tage 72€

 

Ned unbedingt aktuell, das Ganze. Vielleicht hilft der Park-

gebührenrechner der VIE website mehr:

 

Parkgebührenrechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine allseits bekannte Such-Engine spuckte folgendes aus:

 

Parkplatz Mazur (Stand 06FEB05, Angabe aus dem Cache):

 

1-4 Tage 26€

1-8 Tage 31€

1-15 Tage 44€

1-22 Tage 52€

1-31 Tage 72€

 

Ned unbedingt aktuell, das Ganze. Vielleicht hilft der Park-

gebührenrechner der VIE website mehr:

 

Parkgebührenrechner

 

Hallo Michael

 

Danke erstmals - werde noch dranbleiben - Ich selbst brauche den Parklpatz zwar derzeit nicht aber Freunde haben mich Heute danach gefragt.

 

Wegen dem Parkgebührenrechners - dieser gilt Leider NUR für die Parkplätze des Flughafen selbst - der Mazur-Parkplatz ist aber eine Firma die nicht dem Flughafen gehört und wird hier nicht berücksichtigt.

 

Leider finde ich auch keine Homepage.

 

Ist aber normalerweise billiger als der C - Parkplatz des Flughafens (dieser ist von den Flughafeneigenen Parklätzen der Billigste.

Dieser ist aber nur durch längeren Fussweg zu erreichen - was bei Schlechtwetter (Regen) zuletzt bei mir dazu geführt hat das ich bei Ankunft beim Auto bis auf die Haut nass war. Mit einigem Gepäck dabei ist das noch weniger Lustig wenn man gerade von einer Reise zurückkommt.

 

Bei Mazur hat man ja den Transfer vom Auto zum Terminal und zurück dabei.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach dem wo man her kommt, kann man den CAT auch empfehlen...

 

LG, Bernhard

 

 

Hallo Bernhard - wie Du richtig erwähnst - "je nach dem wo man herkommt"

es gibt aber eben auch Österreicher die nicht in WIEN wohnen - und für die ist der CAT ganz und gar umständlich - weil zB. was mache ich dann mit dem AUTO mitten in WIEN??

 

Wenn man ganz mit der Bahn Anreisen zu will - wird es oft noch Umständlicher.

 

Öffentlich zu fahren ist leider nur in der Stadt interessant - aus vielen Gegenden am Land die nicht an einer Hauptbahnlinie liegen ist es oft mühsam oder nur mit extremen Zeitaufwand möglich den Flughafen zu erreichen.

 

Rechnet man dann die Fahrtkosten noch für mehrere Personen so ist es auch noch Teuer.

Es ist eben sehr oft einfacher mit dem Auto anzureisen - bevor man mit Schwerem Reisegepäck in der Kälte oder im Regen steht und mehrmals Umsteigen muss.

 

Das die Österreichische Bahn jetzt sogar Toiletten auf kleinen Bahnhöfen schliesst, - in manchen Zügen keine Fahrkarten mehr verkauft - und dann noch Straft wenn man keine hat - das alles aus Spargründen - macht es noch einfacher NICHT auf das Auto zu verzichten.

 

Lg. Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...