Zum Inhalt springen

"Unbeweglicher" Balair-Download


Markus BB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe auf flugsimulation.ch die Boeing 757 der Balair für den FS2000 runtergeladen. Leider ist der Flieger ziemlich unbeweglich (keine Klappen, Fahrwerk raus od. rein - aber nicht schön langsam). Kennt jemand einen Trick, die BB beweglicher zu machen? Ansonsten ist der Flieger super-detailiert. Danke für den Tip. Es grüsst ein verzweifelter Balair-Fan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Den "Aircraft Animator" habe ich bereits erfolglos zu installieren versucht. Das Programm hat die Animation nicht akzeptiert, bzw. brachte ständig den Hinweis, dieses Flugzeug sei bereits animiert! Es gibt auf dem Markt auch noch eine andere BB 757, die aber nicht sonderlich detailliert ist. Konntest du die 757 animieren oder fliegst du nicht mit der Balair?

 

Gruss

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Marc

 

Die Balair B757 ist sehr wohl gut detailliert. Aber wahrscheinlich wolltest du mir eins ans Bein geben, weil ich mit der Balair hier offenbar alleine im Forum stehe. Sind hier alle Crossair-Fan oder wie sieht das aus? Vielleicht findet sich ja dann doch noch jemand, der mein Problem versteht und mir helfen kann. Nicht böse gemeint ;-)

 

Gruss und einen schönen Abend.

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Danke für den Tip! Werde also die BB 767 runterladen - sobald verfügbar und dann halt eine "Nummer grösser" fliegen. Sieht wirklich toll aus der Flieger. Was mit der Balair passiert, ist meiner Meinung nach aber sehr traurig (aber das gehört nicht in diese Rubrik).

 

Gruss und nochmals danke!

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...