Zum Inhalt springen

Gauges kompiliiren


MarcelB

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmers,

ich habe das SDK von Microsoft für Panels und Gauges hertuntergeladen, mit den Beispielen.

 

Ich habe Visual C++ 6.0, wie kann ich die Beispieldateien kompiliieren??

 

Bitte um eine ausführliche Anleitung.

 

Vielen Dank!

mfg Marcel

P.S. Kennt jemand eine andere Anleitung, eine Seite oder Beispiele, die sich mit diesem Thema befassen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Marcelb,

 

am bequemsten ist es, wenn du dir ein makefile einrichtest. Dort trägst du alle deine gauges mit führendem # zeichen ein. Nur dasjenige das du kompilieren willst kommentierst du nicht. Dann wählst du im Menü Erstellen/alles neu erstellen. Die Entwicklungsumgebung von C++ erstellt dann die einsatzbereite *.gau datei, die du in das verzeichnis <L>:\FS98\GAUGES kopieren musst. fertig. Die Vorgehensweise ist für FS98/FS2 gleich. Ein Beispiel einer make-datei kann ich die mailen, wenn du willst.

Gruß Clemens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans Hartmann

Hi Marcel,

 

am besten lädst Du Dir bei flightsim.com die Datei "sd2gau11.zip" herunter. Da drin findest Du ein Wordpad-Dokument namens "FS2000 and CFS Gauge Creation.rtf" in der so gut wie alles drin steht, was es über Programmierung und Compilierung von Gauges zu wissen gibt.

 

Bis dann,

Hans

Dreamfleet 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel

 

zu dem Fiel(sd2gau11.zip v. Dai Griffiths) würde ich dir auch raten.

Allerdings würde ich nicht den Makfile weg gehen wie ihn Dai beschrieben hat sondern ladt die die Datei idehowto.zip runter und mache so deine Gauges.

Auch Dai hat mir geschrieben das er nun auch den Weg mit der IDE geht.

Ich arbeite gerade an meinem ersten Projekt und ich finde das es richtig viel Spaß macht Gauges zu erstellen.

 

Happy Programming

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...