Zum Inhalt springen

[Info] South African A340-600 in Star Alliance Farben


CarstenB

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Die South African als Neu-Mitglied hat die ZS-SNC in den Star Alliance Farben lackiert. Da jetzt ja schon gegen 17:40 die erste Maschine nach Südafrika hier aus FRA (Frankfurt Rhein Main) rausgeht, müsste man die bald ja mal bei Licht vor die Linse bekommen können.

 

Hier mal ein Bild aufgenommen von Adriaan Lengkeek in Atlanta:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=441942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Carsten,

 

danke für den Hinweis. Zum Glück haben sie die Winglets in den Originalfarben gelassen. Sonst wäre die Maschine möglicherweise ein bisschen farblos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaahja...na dann werden wir mal sehen, wann ihn der erste von uns vor die Linse bekommt! :005:

Ich hab ihn schon :D :p

77_s.jpg

Nene, bei der SAA tut es mir nur um das schöne Leitwerk leid, dass diese s/w-livery draufkommt, ansonsten war die SAA ja auch nicht sonderlich farbenfroh veranlagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant,

 

war eben noch auf der Star Alliance Homepage. Da ist die SAA imernoch nicht als Mitglied veröffentlicht:o . Naja sind die vielleicht etwas langsam und könnens immernoch nicht fassen, dass es endlich soweit ist. Hat schließlich lange genug gedauert.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...