Zum Inhalt springen

neues erj145 panel


jollibee

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hoi Oli

 

scheint echt der Hammer zu werden. Schaut euch mal die Features-Liste an: http://www.flightsimmers.net/fpda/pictures/erj_release.txt

 

Da steht auch das Release-Date:

Estimated July.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich bin Betatester des Panels und kann Euch versprechen, dass es ein echter Knaller wird! Ich werde mal den "Boss" fragen, wieviele Infos ich schon rauslassen darf und melde mich dann wieder.

 

 

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 

Cheers, Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fox..

 

Du fliegst ja bei der Crossair die Saab 340. Bist du daran die Umschulung auf die Embrear zu machen ???

Bin ja bekennender Crossair und Embrear fan smile.gif

 

Gruss markus

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 25. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin schon seit Märy auf dem Embryolino ausgecheckt, war aber vorher 2,5 Jahre auf der 340, war ne tolle Zeit.

 

Kommt Zeit, kommt guter Embraer smile.gif jetzt wo es bald ein super Panel gibt, sollte der neue Flieger nicht lange auf sich warten lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh du glücklicher smile.gif

Ich persönlich nenne die Embrear weniger richtung Jumbolino.. für mich sieht der schnittige Flieger doch eher so aus wie n Concordino... (noch mehr als die Saab... was ja auch wirklich n schöner Propellerflieger ist smile.gif

 

 

Mir wurde es leider bis jetzt verwehrt mal mit dem Embrear mitfliegen zu könnnen... sniff

Bist du in Basel stationiert????

 

gruss markus

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Fox

 

Hab ne Frage für dich als Betatester:

Mir ist noch unklar, ob das Panel ein FMS so wie es im ERJ-145 vorhanden ist, auch im Panel integriert ist. Oder zumindest eines das ähnlich funktioniert?

Falls ja, wird es möglich sein, den Flugplan im FMC einzugeben? Und gibt es VNAV und LNAV? Wobei da muss ich noch fragen, hat das die ERJ-145 überhaupt? Kenn mich mit den kleinen Regionals nicht so aus was Systeme anbelangt, kenne mich mehr bei den "Big Irons" aus smile.gif

 

Danke schon im Voraus für deine Antworten. Ach ja, über Screenshots (falls vom Autor erlaubt) sind wir immer erfreut smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, ich bin in Basel stationiert.

Der ERJ hat keinen Autothrottle, also auch keinen richtigen VNAV. Das FMS zeigt mir zwar den TOD und die Sinkrate an, aber ich muss sie immer noch manuell eindrehen.

Das ERJ-Paket hat leider kein FMS dabei. Das ist so schon sauviel Arbeit.

 

Genaugenommen ist der ERJ ein kleiner Airbus, ist halt Hightech, Nintendo, Playstation, JungleJet, und wie er noch heisst. Die Avionic ist schon nicht schlecht, wenn auch ein wenig lahm.

 

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 

Cheers, Fox

 

[Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 26. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier also die versprochenen Screenshots, man beachte die Details smile.gif

 

ERJ145-1.jpg

 

ERJ145-2.jpg

 

ERJ145-3.jpg

 

ERJ145-4.jpg

 

 

 

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 

Cheers, Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Besten Dank Fox für die Infos und Bilder!

 

Ich denke, bei den regionalen Flügen kann ich ein fehlendes FMS gut verkraften, müsste ich jedoch ohne dieses System über den Atlantik fliegen, gäber mir das schon mehr Kopfzerbrechen... Was ich auf keinen Fall benutzen werde ist das MS GPS! smile.gif Unrealistischer gehts nicht...

 

Die Bilder sehen fantastisch aus und der Detailgrad ist wirklich bemerkenswert!

Eine kleine Frage noch: Kann man den Yoke ausblenden? Nichts gegen den, sieht wirklich toll aus, aber beim fliegen sehe ich ja mein eigenes Steuerhorn vor mir, deshalb möchte ich ja nicht unbedingt zwei Yokes sehen...

 

Nochmals Danke und Gruss

Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Nein, das Steuerhorn kann man nicht ausblenden, was aber sogar halbwegs realistisch ist, weil es in Wirklichkeit auch "stört". Aber man gewöhnt sich wirklich dran, keine Sorge. Sogar die Pedale des Seitenruders bewegen sich.

 

Und ob man mit dem ERJ Flüge über den Atlantik macht würde ich mal stark bezweifeln, denn das Teil hat keine ETOPS-Zulassung. Für die Überführungsflüge nach Europa brauchen wir immer eine Sondererlaubnis.

 

 

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 

Cheers, Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Yoke bewegt sich brav nach links und rechts. Auch die Pedale werden bewegt.

 

 

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 

Cheers, Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Marc,

 

in der Feature-Liste steht die Antwort auf deine Frage:

 

Movable yoke and pedals, with functioning switches on yoke

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alle!

 

Es gibt Neuigkeiten von Bill Grabowski. Er hat gelesen, dass Ihr gerne den Yoke aus- und einschalten wollt. Hat er jetzt so programmiert!!!!! Er liest hier mit, also alle mal "Daaaaaaankeeeeeee" sagen! <g>

 

 

 

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

 

Cheers, Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Wow! Das ist aber prompter Service!

Besten Dank Bill! smile.gif

 

Mein Kompliment an die hier mitlesenden Entwickler des Panels! Sieht toll aus, kanns kaum erwarten endlich die ERJ-145 fliegen zu können!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...