Zum Inhalt springen

Screenshot Jahreswettbewerb 2006!


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Endlich ist es soweit und wir starten zum Jahreswettbewerb. Mike und ich haben uns für das Thema

Natur

 

entschieden.

 

Wir haben bewusst ein möglichst offenes Thema gewählt.

 

Nachdem das letzte Jahr Nachbearbeitung erlaubt war, gelten dieses Jahr die selben Regeln wie an den Monatswettbewerben. Teilnahmeberechtigt am Jahreswettbewerb sind alle die mindestens einmal einen Monatswettbewerb im Jahr 2005 gewonnen haben.

 

Die Monatssieger und somit teilnahmeberechtigt sind:

 

Januar Sascha Gräfe "Russian Beauties - Meilensteine der russischen Luftfahrt"

Februar Mathias Keune "BizJets - Luxus über den Wolken"

März Leroy "Doppeldecker"

April Dimitri Alymow "Frachter, die Lasttiere der Lüfte"

Mai Roland Schenkel "Flugzeugträger - Die schwimmenden Pisten"

Juni Tom (Castla) "Propeller-Flieger"

Juli Tom (Castla) "Nachtflug"

August Karl (Carl8) und Leroy "Inselwelten"

September Markus (Schindi) "Luft und Wasser: Flugboote und Wasserflugzeuge"

Oktober Karl (Carl8) "Pushing the Envelope: Versuchsflugzeuge, Prototypen & Exoten"

November Karl (Carl8) "Dynamic & Action"

Dezember Tobias Firley "Freestyle"

 

Wer mehrmals gewonnen hat darf trotzdem nur ein Bild ins Rennen schicken.

Es werden also maximal 9 Bilder zur Abstimmung stehen.

Es wäre schön wenn alle ein Bild einsenden.

 

 

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2006!!

 

 

 

Viel Spass!

Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Alles, was Du mit "Natur" assoziierst.

 

Ein Flugzeug vor einem schönen blauen Himmel ist zwar grundsätzlich auch in der Natur, ist dann aber evt. doch nicht wirklich das, was mit diesem Thema gesucht ist.

 

Vielmehr sollte man "Natur" mit dem verbinden, was uns der liebe Gott auf unserem Globus überlassen hat.

Hier bleibt viel Spielraum für eigene Fantasien. Wichtig ist, dass es so umgesetzt ist, dass einem unbeteiligten (von nichts wissenden) Betrachter sofort der Gedanke an "Natur" kommt.

 

Alles klar? :005:

 

Achja, natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen. Ob es wieder ein ILS-Käppi oder T-Shirt oder ganz was anderes sein wird, werde ich noch bekannt geben.

 

Ich wünsche jedenfalls schon mal schönen Aufenthalt in der Natur....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ah, hab mich auch erst gewundert was man unter "Natur" verstehen soll. Jetzt hab ich eine schöne Idee. Hoffentlich findet sich im Netz auch das, was ich suche :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

ou ha! Das wird wirklich nicht einfach. Ich überlege mir schon seit Tagen ein passendes Motiv, aber mir will einfach keines gefallen. Wenn ich die Tage in eine Nervenklinik eingewiesen werde, Ihr seid daran schuld! :D

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...