Zum Inhalt springen

Screenshots vom neuen PSS 777 Panell


pebachmann

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mir heute das neue PSS Boeing777 Panel herunter geladen. Damit Ihr Euch mal einen Eindruck machen könnt, ob sich die 10 Pfund lohnen, habe ich ein paar Screenshots aufgenommen:

 

777panel.jpg

Frankfurt auf dem Weg zur Runway 25R.

 

overhead.jpg

Das neue Overhead-Panel.

 

app.jpg

Anflug auf die 25R in FRA.

 

app2.jpg

Nachtbeleuchtung des Panels.

 

fra.jpg

Gelandet in FRA.

 

Wie bereits in diesem Forum erwähnt, gibt´s das Panel bei www.phoenix-simulation.co.uk

Das Panel ist sehr komplex. Ihr solltet also einen schnellen PC mit genügend RAM zur Verfügung haben.

Die Datei ist 12,4 MB gross.

Die Bezahlung erfolgt nur per Kreditkarte.

 

Gruss Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

Vielen Dank für die gelungenen Screenshots! Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es Schwierigkeiten beim Einfangen des Gleitstrahls und während der Landung gab. Kannst Du dies bestätigen? Hast Du die neuen .air-Files ebenfalls runterladen müssen?

Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam,

 

so ein bisschen hat der Flieger schon hin- und hergeschauckelt, als er den Gleitpfad einfangen wollte. Ich hatte aber die neuen .air-files noch nicht installiert. Das werde ich aber gleich machen. Ich war eben zu gierig, dass Panel überhaupt erst einmal zu testen. bigeyes.gif

 

Viele Grüsse Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, Peter! Da bin ich mal gespannt!

 

Hast Du den Panel bislang nur mit der originalen PSS-777 getestet, oder könntest Du Dir vorstellen, dass er auch mit einer anderen 2-motorigen Maschine funktionieren würde? Z.B. einer 767-er?

Danke und Gruss, Sam

 

[Dieser Beitrag wurde von Sam am 10. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam,

 

sicherlich funzt das Panel auch mit einer anderen Maschine. Nur "passt" es dann nicht mehr. Da ich nun mal die 777-200 von Phoenix installiert habe nehme ich es auch damit.

 

Gruss Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gaaaaaaanz wichtig. Auf patches und updates gaaaaaaaanz unten die neuen airfilels fürs pro panel runterladen. für jede airline ein anderes.

gruss markus D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...