Zum Inhalt springen

lear45 - HB und D texture


DL3DK

Empfohlene Beiträge

hallo learfans und jetpilots...

 

...zufaellig sah ich im internet eine learvip, eine repaintete lear45. das brachte mich auf die idee, diesen sauberen kleinen 'schnellen hirsch' von seiner originalen vollmilchschokoladenfarbe zu befreien und ihn in einem schlichten weiss zu halten sowie mit einfachen schwarzen

tragflaechen- und leitwerkskanten zu versehen.

 

also nahm ich mir lear45_t1.bmp zur brust und killte die milka-farbe, die nieten-reihen sowie diverse schattierungen.

dadurch reduzierte sich der umfang der texture von 699 k auf 263 k.

 

weil das nun wiederum zu vorteilhaft fuer die performance war, paintete ich das seitenleitwerk einmal in HB-farben und einmal als D-version.

 

beide texture-versionen (je 13k zip) findet ihr auf meiner homepage (www.dl3dk.de) im downloadbereich. zur installation: erst das original lear45_t1.bmp (fs2000\aircraft\lear45\texture=699k)

sichern und anschliessend die neue gleichnamige texture (263k)einsetzen.

 

natuerlich koennt ihr nach wie vor die kennung fuer den learjet45 selbst eingeben, z.b. HB-SIM oder so...braucht ihr nicht 'reinmalen'.

 

da der learjet gerade 'renoviert' wurde, habe ich gleich ein neues LEAR45.AIR und eine andere AIRCRAFT.CFG erstellt. jetzt

gibt es nach 'powerfullem' takeoff keinen unakzeptablen anstellwinkel mehr und keine hektischen reaktionen auf steuerbewegungen. einen ils-approach bei 20grad flaps und

130 oder 140 kts koennt ihr bis zum touchdown 'durchziehen'.

ALLERDINGS muss bei einsatz des neuen airfiles die ELEKTRISCHE UNTERDRUCKPUMPE aktiviert werden, am besten durch eine tastenkombination (hier shift zirkumflex)!

wer das neue airfile testen moechte, findet es ebenfalls im downloadbereich direkt hinter den neuen texturen (3k zip).

 

bevor sich jemand die muehe macht, die neue texture zu saugen...so sieht der learjet45 jetzt aus:

 

45hbpost.jpg

 

45dpost.jpg

 

ciao rolf www.dl3dk.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache, Rolf, vielen Dank! Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Jet! Vor einiger Zeit habe ich mir den Corporate Pilot erstanden, der leider nicht Win2k-fähig ist. Bevor ich den nächsten OS-Wechsel vornehme, kann hiermit mehr als gut leben, bzw. fliegen, und erst noch in meinen Landesfarben! Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lear45-fans...

 

...habe das airfile nochmals ueberarbeitet. jetzt ist es ein 'reines' fs2k-file incl elektrischer unterdruckpumpe *g*.

die groesse von 45air_cfg.zip hat sich auf 5,4k zip geaendert und ist nach wie vor auf meiner homepage zu finden.

 

die flugeigenschaften wurden noch etwas verfeinert und somit ist der learjet jetzt ziemlich unproblematisch.

 

ciao rolf www.dl3dk.de

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...