Zum Inhalt springen

ERJ-145 von Crossair (Download-Teil)


Walter Oberholzer

Empfohlene Beiträge

Walter Oberholzer

Hallo

Ich stimme zu, dass der ERJ-145 im Download-Bereich von flugsimualtion.ch eines der schönsten Crossair-Flugzeuge ist. Ich habe zwei Fragen:

 

1) Verwendet wird ja das Lear-Standard-Panel des FS2000. In drei Ansichten (links/rechts nach vorne, und Ansicht nach rechts) bekomme ich eigenartige dunkle Bereiche im oberen Teil der Aussenansicht, sowohl bei den Innenansichten, aber auch bei der Sicht ohne Flugzeug-Inneres (Taste "W").

Habt ihr das auch und wie bekomme ich diese dunklen Bereiche weg?

 

2) Es war mal ein ERJ-145 Panel angesagt. Ist das schon irgendwie zu bekommen oder wann ist es zu erwarten?

 

Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Walter

 

Betreffend Frage 2:

 

Ja, das Panel gibt es, ist noch nicht fertig aber sieht schon toll aus. Darüber gabs shcon ne Diskussion inkl. Screenshots eines Betatesters: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum5/HTML/000170.html

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...