Zum Inhalt springen

zivile falcon f16-c...


DL3DK

Empfohlene Beiträge

hallo jet-pilots...

 

...einige von uns moegen es ein wenig schneller. und dann taucht ab und zu die frage nach einer f15 oder f16 auf.

 

damit die 'schnellen jungs' einmal richtig 'gas geben' koennen, habe ich mir die f16c zur brust genommen. herausgekommen ist eine HB/D-variante fuer den zivilen(!)

einsatz.

 

dieser 'schnelle hirsch' beschleunigt nach dem takeoff mit einem maximalen anstellwinkel von 35 grad und mach 1,15 bis fl 700. die normale vertical speed liegt

bei 3500ft/min. 3 sekunden benoetigt ihr von 0 auf 100 kts. Vmax liegt bei mach 2,3 auf fl 500. das tankvolumen betraegt 6500 kg.

 

power? genug dank 'automatischem' afterburner! flaps, speedbrake, voller 'christbaum' sowie landinglights

nach dem concorde-prinzip sind vorhanden.

 

als panel habe ich das des konverters fuer jet.heavy.1 eingesetzt. damit habt ihr volle autopilot-eigenschaften.

 

kunstflugeigenschaften liegen vor und notfalls koennt ihr diese f16c per autopilot auf einem ILS herunterrutschen lassen (full flaps mit 180kts).

 

diese f16c ist so zivil...ihr koennt sie auch im blauen anzug fliegen:

f16zivil.jpg

 

takeoff mit nachbrenner im morgengrauen:

f16takeo.jpg

 

die f16 fliegen wir nach dem motto: wie, heute noch nicht gekotzt?

f16kotz.jpg

 

genug fuer heute...approachen wir:

f16appr.jpg

 

ciao rolf www.dl3dk.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...