Zum Inhalt springen

PSS Boeing 757


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe gerade erfahren das Phoenix in diesen Tagen eine Boeing 757 ausliefert plus noch zwei weitere Flieger (eine ist glaubs eine Bonanza) Kann mir jemand was darüber sagen???

 

 

Gesehen unter: http://www.gamestar.de/aktuell/solonews.php?id=4387&seite=1

 

[Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 19. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Phoenix 757...ich wiederhole siebenFÜNFsieben????? Hab ich da was nicht mitbekommen. Ok, ich bin wahrlich kein Freund der Bug-Engländer aber endlich mal wieder mit einer 757 nach Mallorca fliegen smile.gif Kann jemand was über das Produkt sagen?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Thomas,

 

Tja wenn du die 757 magst wirst du besser 767 PIC kaufen und versuchen damit eine 757 laufen zu lassen.

Die PSS 757 ist keineswegs so komplex wie die 747 und 777 von PSS! Denn das Flugzeug stammt immerhin aus dem Jahre 1999...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@ Marc: Naja ich denke, dass auch die PSS Panels so einige Bugs haben. Und vorallem wie auch bei MS gerne mal hier und da vorschnell veröffentlicht wird.

 

@ Markus. Ja daran habe ich bereits gedacht aber ein befreundeter Programmierer meinte, es sei nicht ganz problemlos das 767PIC Panel auf "fremden" Fliegern laufen zu lassen :(

 

Naja da bleibe ich eben bei "Altbewährtem"

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas, hallo zusammen !

 

Hmm, also ich benutze das PIC767 Panel mit ner 767 von Project Opensky (Thomas Hirsch painting der Condor) und auch mit ner 757 und sogar mit einer 737-800 der Hapag Lloyd völlig problemlos. biggrin.gif

 

Grüße

 

Steffen www.afda.de

 

[Dieser Beitrag wurde von Steffen am 20. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...