Jump to content
Sign in to follow this  
ahupfer

Stammtisch Basel am 24.02.2006 Anmeldungen

Stammtisch 24.2.2006 Basel  

1 member has voted

  1. 1. Stammtisch 24.2.2006 Basel

    • Ja ich bin dabei
    • Nein ich kann leider nicht


Recommended Posts

ahupfer

Hallo Zusammen,

 

Unser Stammtisch in Basel findet am 24.02.2006 um 19:00 statt.

 

Ort: Hattrick Sport Bar | Stadion ST.Jakob Park

http://www.baselunited.ch/default.aspx?code=10&group=sjp

 

Anfahrt:

http://www.baselunited.ch/default.aspx?code=24&group=sjp

 

Zeit: 19:00

 

Ich bitte euch bis zum Mittwoch 15.02.2006 anzumelden, damit ich möglichst schnell den Platz reservieren kann!

 

So long ... ich freue mich

Andreas Hupfer

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Ich habe dazu ein Umfrageformular eingebaut... bitte dort angeben ob man kommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jennifer

Kanns leider erst kurzfristig sagen wegen Umzug und so... Melde mich Mitte Februar nochmals. :)

 

Bis dann, Gruss

Jen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rahim

Ist das nur für ILS`ler ??

 

Gruessli Rahim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Auch eventell zukünftige ILS'ler sind Willkommen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobisky

Klasse, schon 7 Anmeldungen :)

Davon sogar zwei Zürcher und eine Bündnerin *freu* Basel muss also doch schön sein :D

Jetzt schaffts der Flo sogar nach Basel ohne dass er eine Niederlage von GC sehen muss :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Isra

Na dann muss ich mal was tun damit die Basler nicht ins Hintertreffen geraten:D

Bin dabei, mal gucken ob Frau auch Lust hat:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
unglajo10

Hallo zusammen

Es ist eine tolle Idee auch im Raum Basel einen solchen Stammtisch zu realisieren. Leider finde ich das von Markus zitierte Anmeldeformular nicht. Kann mir jemand weiterhelfen, ich fange schon an, an meinen PC Kenntnissen zu zweifeln...

 

Wenn ich das richtig verstehe ist die obige Umfrage am 09.02. geschlossen worden, also bringt hier eine Anmeldung nichts...

 

Danke für die Hilfe, denn ich würde mich sehr freuen Euch kennenzulernen.

 

Herzliche Grüsse

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Hallo Jörg...

Sorry.. mein Fehler.. die Umfrage ist wieder offen... demnach kann man sich dort wieder anmleden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Conny

:007: Hallo Markus

 

kann leider nicht kommen, da ich einen geschäftlichen Anlass habe. Ehrlich gesagt, wäre ich an diesem Freitag lieber in Basel....

 

Gruess und bis zum nächsten Treffen.

 

Conny

Share this post


Link to post
Share on other sites
ahupfer

So vor 5min habe ich den Tisch im Hattrick reserviert. Ich freue mich schon auf den 24.2. !

 

Liebe Grüsse

Andreas Hupfer

 

P.s. Der Tisch ist auf Andreas Hupfer reserviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra

Guten Abend

Vielen Dank an das OK

Ich freue mich, insofern, dasses nach 24.00 Uhr ja noch was zu feiern gibt :009:

Bis in einer Woche !

Wünsche ein schönes Wochenende

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

OK Termin ist eingetragen.. ich werde dort sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Nicht vergessen.... heute 19.00 Uhr...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Es war ein gelungener, leider kleiner Treff. Vielen dank für's Organisieren. Ob die Basler sich für den "Moorgästraich" geschont haben? :005:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
Es war ein gelungener, leider kleiner Treff

Macht ihn das nächste Mal halt an einem Datum, an dem ich auch kommen kann :D:D

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobisky

Schön, dass du gekommen bist Ueli :)

 

Vielleicht verirren sich das nächste Mal auch ein paar mehr Nicht-Basler nach Basel. SO ab vom Schuss ist es nun wirklich nicht :004:

 

@Wilko

Man arbeitet auch nicht in der Nacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
@Wilko: Man arbeitet auch nicht in der Nacht

Das sieht unsere Betriebsführung aber anderst. Hm, wir könnten ja die Nachtarbeit einstellen, dafür geht dann in Basel abends ab 1800 Uhr das Licht aus und erst am nächsten Morgen um 0800 Uhr wieder an :D

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobisky

Na sooooo abhängig sind wir von deinem Kraftwerk alleine ja nicht, oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
Na sooooo abhängig sind wir von deinem Kraftwerk alleine ja nicht, oder?

Hm, eigentlich nicht :) Wir beliefern mehr die Typen östlich vom Baregg :D

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobisky
Hm, eigentlich nicht :) Wir beliefern mehr die Typen östlich vom Baregg :D

 

Gruss

 

Wilko

Na, dann kannst du ruhig abstellen :004: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
Darf man nun anstelle von Wilko, Homer zu Dir sagen..?

Nein, da musst du dich noch etwa zweieinhalb Jahre gedulden :D ;)

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...