Zum Inhalt springen

AA von EGLL nach KBOS


blackswan

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

Ja, der schon wieder :) Ich hoffe niemand stört sich daran ;)

 

Ich möchte euch einige Bilder meines letzten Fluges von London Heathrow nach Boston Logan zeigen. Leider wusste ich nicht das FSScreen nur bis 999 zählen kann, desshalb gibt es leider nur ein Destination Shot ;) Ich möchte auch nicht viel dazu schreiben sondern einfach einige Impressionen zeigen...

 

Danke fürs Anschauen!

 

London Heathrow an einem wolkigen Morgen ;) Die AA Triple 7 steht ready for Departure am Holdingpoint der 27R

1.jpg

 

AA179 hideeeee, the winds 280 degreees tree kts RWY 27R, clear for takeoffff

2.jpg

 

"...have a good flight, bye"

3.jpg

 

Schönes Wetter gibt es hier wohl auch nur zu selten. Wir stechen durch die einzelnen Wolckenschichten dem Initial Cruise FL370 entgegen

4.jpg

 

Mit der Sonne im Rücken fliegt es sich doch gleich viel leichter. Da stört auch der Wind auf die Nase nicht besonders.

6.jpg

 

Scheint alles im grünen Bereich zu sein

7.jpg

 

Mittlerweile hat die Sonne ihre Position gewechselt und strahlt jetzt taktisch klug von Süden her auf unsere blank polierte AA Maschine

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

Auch der kalte Nordatlantik erlebt einen schönen Sonnenaufgang ohne von einer nervigen Wolkenschich bedeckt zu sein.

15.jpg

 

Auf den NATs war nicht allzu viel los, trotzdem treffe ich eine Speedbird 744 (dank Flightplanklau) über der Mitte des Nordatlantiks.

16.jpg

 

Cost Index 0, oder was man nicht alles macht um aufgeholt zu werden ;)

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

22.jpg

 

Weiter gehts, der Speedbird Jumbo hat bereits mit dem Sinkflug nach Boston angefangen, ich folge nur wenige Minuten später.

23.jpg

 

24.jpg

 

25.jpg

 

Sieht sie nicht schön aus :) Ist eigentlich keine Frage nur eine Bemerkung :009:

26.jpg

 

Das aktuelle METAR während der Landung... KBOS 062054Z 24018G23KT 10SM FEW070 03/M10 A2961 RMK AO2 PK WND 26027/2017 SLP027 60000 T00331100 51008

27.jpg

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, da bekommt ja richtig Lust auf die Triple :rolleyes: Hat bei Dir alles einwandfrei funktioniert ? Vielleicht sollt ich sie doch nochmal aus dem Hangar ziehen...

 

Achja: Die Bildqualität ist natürlich der Oberhammer, schlichtweg genial !

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caio Hergi,

 

Danke! Naja, ich hab das mit dem HLD Button ausprobiert (vorher aber den Flug gespeichert). Ist wie erwartet auch bei mir abgestürzt (CTD). Naja, mal schaun wie sich das beheben lässt.

 

Der FS war dann aber nach 2min wieder online ;)

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi

Huiii! Ganz hübsch, sensationelle Bilder einer sehr schönen Maschine!

Und AI-Traffic Fans sind auch gut bedient worden, vielen Dank!

 

Kann mich Hergi nur anschliessen, die Qualität ist schon fast unverschämt! :D Ganz geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist ja noch besser! :D

 

Wann bist du gelandet bzw. gestartet? Hattest du ATC in Boston/Neufundland? Ich habe vor, den selben Flug heute Abend zu absolvieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Gestartet bin ich ca. um 1500 CH Time. Gelandet um etwa 2200. ATC war nicht expected und auch nicht online.

 

p.s. Vielleicht holst du mich ja noch ein. Fliege gerade nochmal das selbe Leg :)

EGLL CPT UL9 MALOT 53/20 52/30 52/40 53/50 HECKK YAY N125A TOPPS SCUPP KBOS

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder haben mich vorhin schon schwer beeindruckend. Es ist einfach so traurig, dass für mich jede Flugvorbereitung mit der 777 umsonst ist.

Ankommen tut man ja eh in nur 50% der Fälle.:001:

 

Auf so einen schönen Cross hab ich aber trotzdem mal wieder Lust. Wird wohl auf die PMDG 744 hinauslaufen.:).

 

Danke für den Bericht und keine Langeweile auf dem gleichem Routing;). Du bist wohl Stby auf der Concorde zurück gekommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tobi,

 

was soll ich denn noch dazu sagen? Lass diese schrecklichen Schwergewichte links liegen und zwäng Dich in einen schönen und sympathischen Kolbenschüttler. :D

 

Die Screenshtot's sind astrein, mir bleibt die Spucke weg!

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Tobi's für eure Antworten :D Naja, die Cessnas, Pipers etc. werden mich wohl nie wirklich reizen... Vielleicht wirds mal wieder eine PC-12 oder King Air 350, Twin Otter wer weiss. Eine Turbine sollte das Ding schon haben. Vorläufig bleib ich wohl aber bei den grossen Vögeln hängen. Sie sind doch irgendwie zu schön um vernachlässigt zu werden :) Der Flug, um zur letzten Frage zurück zu kommen, hat ca. 7h gedauert.

 

danke an euch alle,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...