Zum Inhalt springen

Manual PSS-777


cyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe noch ein paar kleinere Anfangsschwierigkeiten mit dem PSS-777 pro Panel. Für die richtige Programmierung des FMC habe ich ab und zu im PSS-747 Manual nachgeschaut aber ich habe nicht alle gewünschten Infos gefunden.

Wie ich aus verschiedenen Postings in unserem Forum gelesen habe, muss es wohl ein spezielles Manual für die 777 geben. Bei Phoenix habe ich schon nachgesehen, konnte das Manual aber nicht downloaden.

Weiss jemand wo ich dieses Manual bekomme?

 

Ich danke allen zum Voraus für Eure Antworten.

 

Gruss und happy landings

Cyrill

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hugo

 

Habe bereits 2x versucht das Manual von der Phoenix-Site downzuladen. Ich konnte es jeweils im Acrobat-Reader lesen, aber weder ausdrucken noch speichern. Es erschien immer folgende Meldung: Das Dokument kann erst gespeichert werden, wenn es komplett heruntergeladen wurde. Komischerweise konnte ich aber jeweils alle 46 Seiten schon lesen.

Wo könnte der Fehler liegen? confused.gif

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Cyrill

 

Am besten öffnest du das Manual nicht von deren Website aus, klicke stattdessen mit der rechten Maustaste auf den Link zum PDF-File und wähle "Ziel speichern unter...". So kannst du dir das Manual komplett runterladen und nachher ist es gespeichert.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

Habe das Manual druckfrisch vor mir und für die nächsten Tage wohl genügend Stoff zum lernen.

Danke für Eure Tipps!

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...