Zum Inhalt springen

Neue A300-600ST Beluga


Jürg Aerni

Empfohlene Beiträge

Hallo Roli!

 

Schau doch mal selber auf der Seite nach. So weit ich sehen kann gibt es dieses Modell dort nur für den FS2000.

 

Gruss

Jürg

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürg Aerni am 28. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg Aerni

Da gibt es anscheinend zwei Typen.Habe mir die erste runtergeladen und habe jetzt an Dich eine Frage.Wie klappt die Nase auf und geht die Tür auf?? Hoffe Du kannst es mir sagen.

Happy landings Theo

P.S.oder ein anderer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo,

 

Ich kann nur das wiedergeben was auch im beigefügter Readme.txt Datei steht:

 

"will open on ground when engine1 and/or engine2 is off and blades come to a complete stop"

 

Oder auf Deutsch: "es wird öffnen wenn der Motor 1 und/oder Motor2 ausgeschaltet ist und der Fan kommt komplett zum Stillstand".

 

Bei mir funktioniert dies wunderbar. Aber auch wenn das Triebwerk optisch zur Ruhe gekommen ist musst Du noch ein paar Sekunden warten, dann wird die Luke offen dargestellt.

 

Der sonstige Unterschied der beiden Maschinen ist nur die Nummer 3 oder 4 die auf den kleinen Seitenflügel am Höhenruder beschrieben sind. Zusätzlich hat die Nummer 3 noch ein schönes Gemälde von der französischen Revolution auf beiden Seiten aufgemalt, was die Datei etwas grösser macht.

 

Gruss

Jürg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen¨

 

Also ich muss sagen, diese Beluga sieht wirklich super aus!!

Aber auch die anderen Flieger auf dieser Page sehen sehr gut aus.

Vor allem Russen-Flieger-Fans werden ihre Freude haben!!!

 

Werde mir heute aben auch mal ein paar runterladen um mir ein genaueres Bild zu machen...

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Persönliche Meinung:

 

Die An-225 ist echt gut gelungen aber das Sahnehäubchen ist schon die Beluga. Beim Fahrwerk bewegen sich die Räder, zeitversetzte Spoiler und auch die Schubumkehr ist animiert. Für mich eines der schönsten Flieger die man sich gratis runterladen kann.

 

Schade, dass die Russen immer das nachsehen haben. Hoffentlich kapiert das jemand und macht schöne Sowjetische Flieger.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...