Zum Inhalt springen

76. Internationaler Auto Salon Genf steht vor der Tür wer von euch geht auch dort hin


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mir gross vorgenommen diesem Jahr an der Autosalon in Genf zu gehen und die neuen Autos zu Fotografieren und geniessen.:) Und wollte gerne wissen von euch wer auch diesem Jahr an der Autosalon Genf geht?:)

 

Info: Der 76. Internationaler Auto Salon und Zubehör, GENEVA PALEXPO, ist vom 2. bis 12. März 2006

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme

 

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt den Autosalon zu besuchen.

Zufällig bin ich auf folgendes gestossen und habe mir gedacht, wie wäre es mit

einem "ILS-AusFlug".:rolleyes:

 

BBO116

 

Zurich -Geneva

Mon, 6 March 2006

Departure 08:40

Arrival 09:35

CHF 25.00

Taxes 36.00

 

BBO121

 

Geneva-Zurich

Mon, 6 March 2006

Departure 17:00

Arrival 18:00

CHF 25.00

Taxes 19.00

 

 

VAT-liable 105.00

VAT 7.6% 8.00

Total CHF 113.00

 

Quelle:http://www.Flybaboo.com

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Tagen zwischen Dienstag 7. und Donnerstag 9. März vermeide ich den Stau auf der Rückfahrt zwischen Genf und Lausanne und das Parkplatzproblemin Genf.......LSZB -LSGG mit HB-CLB. Näheres unter Mitfluggelegenheiten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Da ich gerade neben an wohne und ne einladung hab.. hmmmm???

 

ich denke der Umweg lohnt sich LOL....

 

ich denke ich geh am 3 März da bin ich nämlich noch in den Ferien.. Oder die Woche darauf und nehme mir ein Tag frei...vielleicht auch am 9 März

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Wie ich heute morgen erfahren habe in der Firma das wir am Montag den 6.März Frei haben. Habe ich grad daheim ein Flug mit der Flybaboo am Montag den 6.März gebucht:) Und freue mich schon auch den ersten Flug mit einer Dash :)...habe natürlich mein Sitzplatz Reserviert für hin und Zurück.

 

PS: Das heisst also bin am 6.März am Autosalon in Genf. Ticket habe ich auch schon.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe wahrscheinlich auch wieder an den Autosalon, ich weiss nur noch nicht wann.

Zwangsweise wird es leider wieder der Samstag oder der Sonntag sein, da ich sonst schulfrei nehmen müsste. An den Wochenenden sind die Palexpohallen halt schon wahnsinnig überfüllt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...