Zum Inhalt springen

FSUIPC Handbuch deutsch


kurtkuenzle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Ich habe die neueste, bezahlte FSUIPC-Version auf dem PC und würde mich nun interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Handbuch in deutscher Sprache zu erhalten.

Danke für Eure Tips.

Gruss. Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeitschrift FlightXPress, Ausgabe 01/2006 und der jetzt aktuellen Ausgabe 02/2006 gibt es viele gute informationen und Anleitung zum neuen FSUIPC.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci lieber Hans-Ruedi

Herzlichen Dank deine Antwort.

Ich habe das Flight-XPpress auch abonniert, die Beiträge sind wirklich gut. Was ich aber suche, ist eine Deutsch-Übersetzung zum FSUIPC-Menu im FS. Ich kann da schon ein bisschen Englisch, aber eine Übersetzung würde die Bedienung des doch sehr komplexen Programmes etwas erleichtern. Ich habe bereits eine ausgedruckte Version der FSUIPC-Einstellungen, allerdings betrifft dies noch die "alte" Menu-Version. Nach einer Übersetzung der jetzt aktuellen Menu-Schablone habe ich bis jetzt vergeblich gesucht. Möglich, dass es diese gar nicht gibt. Spielt auch keine Rolle, ich komme mit dem Programm sonst schon zurecht.

Falls du trotzdem noch einen Tip hast, umso besser.

Danke und schöne Woche noch.

Gruss. Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt

 

nein, ich habe neben der alten Übersetzung die du schon hast, auch noch nichts anderes gefunden. Leider :(

 

Mein englisch reicht leider auch nicht um eine Übersetzung ins deutsche zu machen.

 

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...