Zum Inhalt springen

Problem mit Traffic 2005


Peda13

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe eine Frage an die AI-Traffic-Experten unter euch. Da ich aus der Nähe von Zell am See in Österreich komme, möchte ich mir für diesen und diverse andere kleine Flugplätze meinen eigenen Verkehr erstellen. Dazu habe ich mir Traffic 2005 besorgt. Im großen und ganzen finde ich das Programm wirklich gut! Leider bin ich dabei auf folgende Probleme gestoßen:

 

1. Beim An- und Abflug kollidieren die meisten Flugzeuge mit den Bergen. Kann ich die Anflugroute irgendwie ändern?

 

2. Die Scheibe-Falke SF 25 C von W. Piper fliegt als AI-Traffic bei mir nur gerade aus. Kurz nach dem Start beginnt sie etwas mit den Flügeln zu wackeln, kann dann aber doch keine Kurve machen. Bei allen anderen Flugzeugen funktioniert es. Woran kann das liegen?

 

Danke schon einmal im voraus!

 

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...