Zum Inhalt springen

Einmal etwas zum Forum selbst.....


D. Baumgaertner

Empfohlene Beiträge

Nach diversen Aktionen in verschiedenen Bereichen des Flight-Forums muss ich - um nicht vom einen oder anderen vielleicht als "Schimpfwolf" gesehen zu werden -einmal etwas sehr positives von mir geben.

 

Dieses Forum ist äusserst übersichtlich, funktionell und schnell erfassbar aufgebaut. Alle Details sind gut durchdacht und es macht viel Spass, sich im Forum zu bewegen.

 

Für mich ist es geistig sehr entspannend, meinen Zahlensalat (Buchhaltungen, Abschlüsse, Steuererklärungen und manches mehr) von Zeit zu Zeit beiseite zu legen und dann eine Viertelstunde oder etwas weniger für einen Streifzug durch das Forum oder für einen Beitrag von meiner momentan recht knappen Zeit abzuzweigen. Den "Erbauern" dieses Forums und den Moderatoren für ihre überdurchschnittlich grosse Toleranz ein Kompliment und vielen Dank für ihre Mühe.

 

Dietwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jau, dem kann ich mich ohne weiteres anschliessen! tolle gemeinschaft hier, ich habe hier schon viele fragen gestellt und mich immer ueber die zahlreichen antworten gefreut. ebenso sind hier einige sehr interessante kontakte entstanden, die zT sogar in persoenlichen Treffen (Besuch einiger Schweizer Piloten im letzten Jahr in LIS zB) fortgesetzt wurden.

 

:cool:

 

Dank sagt Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...