Zum Inhalt springen

Wilco 737 Pilot in Command


JimJupiter

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.

 

Ich verkaufe die neue Wilco 737 Pilot in Command in der boxed-Version. Natürlich in absolut neuwertigem Zustand. Ich denke mein Computer ist doch ein wenig überfordert mit dem guten Vogel:(

Meine Preisvorstellungen liegen bei 30 €. Bei Interesse einfach melden.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich würd mir nochmal Gedanken um den Verkaufspreis machen, den ALLE Versionen 300er, 400er und 500er kosten zusammen 40€ :009: (zumindest der Download -> Gut CD Version dann halt für 45€)

 

Wollt das nur mal so sagen, ned bös gemeint :D

 

LG Michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? WIeso is der Preis zu hoch? zu niedrig ?? Meine boxed-Version enthält doch auch die 300, 400 und 500. Also ich denke dafür, dass die 737 gerade mal eine Woche alt ist, ist das doch ein fairer Preis!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh..ok verstehe! Das ist dann wirklich ok das Angebot :005: Wenn ich sie selber nicht schon hätt hättest du einen Kunden :D

 

Viel Spaß beim verhandeln Jungs *gg*

 

LG Michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jim ,

 

ich hatte die Idee mit dir einfach den Flieger zu tauschen,

ich besitze die PMDG 737 600-700, und sie ist mir zu kompliziert.

was meinst du?

 

mit eme liebe gruess Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm..Chris, überleg dir das nochmal wegen dem tauschen! Die PMDG ist wirklich ein wünderschöner Flieger mit dem man gut und auch "professionell" unterwegs sein kann. Wenn ich dir den gut gemeinten Tipp geben darf: Nimmt dir die WILCO 737 als Ergänzung mit.

Weil wirklich "einfacher" ist die WILCO 737 auch nicht als die PMDG 737. Sind beides wunderschöne Flieger mit den man nette Sachen machen kann :cool:

 

Schau dir gut die Manuals die dabei sind an, ließ genau in den diversen Foren nach (gibt ja einige bzw. hier gibt es genug Leute mit einer Menge Erfahrung!!!). Eventuell wenn du noch Fragen hast, die Leute via PN anschreiben. Die helfen in der Regel immer gerne :D

 

Meine persönliche Empfehlung an dich wäre: Nimm dir die WILCO 737 als zusätzliche Ergänzung, denn wenn du beide beherrscht wirst du davon nicht mehr so leicht davonkommen :005:

 

Lg Michi :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jim ,

 

ich hatte die Idee mit dir einfach den Flieger zu tauschen,

ich besitze die PMDG 737 600-700, und sie ist mir zu kompliziert.

was meinst du?

 

mit eme liebe gruess Chris

 

Hallo Chris,

ich habe vor einiger Zeit mal ein sehr umfangreiches und (so sagt man) leicht verständliches (deutschsprachiges) Handbuch/ Tutorial geschrieben. Du kannst es Dir hier herunterladen:

http://library.avsim.net/download.php?DLID=52273

 

Du musst Dich - falls noch nicht geschehen - zuerst bei AVSIM.com kostenlos registrieren.

 

Viel Erfolg - will natürlich keinem hier den Tausch verderben. Wenn vielleicht auch die Wilco 737 mehr Cockpit-Charme hat, die PMDG ist doch um Welten professioneller. Meine Meinung.

 

beste Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, lebe Kollegen, ich danke vielmals für die Ergänzenden Tipps,

was mir zu kompliziert ist: das FMC, ansonsten macht es mir spass IFR procedures

zu fliegen. ich hatte die PMDG nicht mehr fliegen wollen weil ich einige unverständliche selbstabstellen des AP und dann in den sturzflug.......,

dies mit korrekter trim flaps und speed config......

nebenbei ich flieg nun die 747-400 von i FLY !

 

für Jim , ich steh zu meinem Angebot, mit eme liebe Gruess Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits :D

@Chris: Wegen dem FMC musst du dir da keine Sorgen machen! Da lässt sich schon was machen. Wenn dus lernen willst, schreib mir mal eine kurze Mail oder PN (what ever you prefer!) und dann können wir das ruhig machen :)

 

Ich mag beide Flieger sehr gerne :008:

 

LG Michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jim ,

 

ich hatte die Idee mit dir einfach den Flieger zu tauschen,

ich besitze die PMDG 737 600-700, und sie ist mir zu kompliziert.

was meinst du?

 

mit eme liebe gruess Chris

 

 

Sorry, die PMDG habe ich schon.:005:

 

 

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Jim dann werde ich wohl die 737 bald mal wieder installieren, aber für das FMC habe ich vorläufig keine Zeit (dank an Michi für das Angebot) und allne na es schöööns Wuchenänd

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...