Zum Inhalt springen

Mit der PC 12 nach Salzburg


Administration

Empfohlene Beiträge

Dank dem Einsatz unseres Silvio (ILS-Mitglied) fliegt eine auserlesene Gruppe zusammen first Class mit der PC 12 nach Salzburg.

 

Alle Infos dazu findet ihr hier: http://www.ils-online.ch/events/PC12/

 

hbfox.jpg

 

Die ganze Administration inkl. Zahlungsverkehr läuft direkt über Silvio.

 

Viel Spass bei diesem exklusiven Event....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Administration inkl. Zahlungsverkehr läuft direkt über Silvio.

Liebe Forumteilnehmer,

 

ich freue mich auf Eure Anmeldungen! Ich habe die PC12 an drei Wochenend-Daten im Mai reserviert, damit möglichst viele Teilnehmer eine Möglichkeit finden, einen Flug zu buchen. Für Details benützt den obigen Link, und Ihr könnt jederzeit hier im Forum Eure Fragen stellen. Ich gebe Euch gerne Auskunft!

 

Leider muss der Flug mangels Anmeldungen abgesagt werden!

18. April 2006

 

Herzliche Grüsse

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Forumsgemeinde,

 

vor mehr als einem Monat wurde die Ausschreibung für diesen Flug ins Forum gestellt - und niemand hat an dieser Stelle darauf geantwortet!

 

Wo sind denn alle die PC12 Fans, für die ich diesen Flug organisieren wollte?

 

Ich hatte, als ich das Flugzeug für die drei Daten im Mai reserviert habe, der Lions Air versprochen, die nicht verwendeten Daten bis Anfang April wieder frei zu geben. Also, falls Interesse besteht an diesem Flug, meldet Euch an! Ich werde nun noch bis Mitte April abwarten, ob doch noch Interesse besteht, andernfalls begraben wir halt das Projekt!

 

Herzliche Grüsse

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kollegen,

 

Wie bereits erwähnt sollte ich die Termine planen können. Deshalb gilt:

Anmeldefrist bis spätestens 16. April 2006.

 

Herzliche Grüsse

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich noch niemand gemeldet? Das ist ja tragisch. Ok, der Preis ist "gut" aber das Flugerlebnis ist unvergleichlich. Ich überlege mir die Sache bis am 15.April resp. mache in meinem Umfeld etwas Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valentin,

 

eine Anmeldung (für eine, evt. zwei Personen) habe ich erhalten. Das reicht natürlich nicht, um den Flieger zu füllen! Ich hoffe, es können sich in den nächsten zwei Wochen noch einige dazu entschliessen, sich anzumelden.

 

Herzliche Grüsse

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvio,

 

Wenn ich an der HB-FOX vorbeigehe "gluschtets" mich schon mitzukommen, ich melde mich demnächst an.

 

Vielen Dank schon mal für Deine Bemühungen! Schade dass es sowenige Interessenten gibt...

 

 

Bis bald,

 

Gruss Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Forumskollegen,

 

leider ist die Anmeldefrist ungenutzt verstrichen.

Der PC-12 Flug nach Salzburg ist mangels Anmeldungen definitiv abgesagt!

 

Vielleicht versuche ich wieder mal etwas zu organisieren, nur - ein Schnäppchen wird es nicht, die PC12 kostet halt ihren Preis!

 

Herzliche Grüsse

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...