Zum Inhalt springen

Zwei Tage Düsseldorf


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

Hallo,

 

nach eine kurzen Vorwarnung ist Tis diese Woche nach Düsseldorf gekommen, ob er wohl wusste das Karnevall ist:D ?

 

2 mal haben wir uns am Airport getroffen, leider war das Wetter am Donnerstag nicht so toll, dafür aber am Freitag um so besser, hier ein paar Bilder!

 

 

http://www.fotowelt-digital.de/spotterbrowser/selview.php?show=14

 

 

Bedanken möchte ich mich noch bei Tis, für 2 wirklich tolle Tage am Airport und guten Flug heute noch zurück nach Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Mischung aus Düsseldorf - und mit dem Wetter habt Ihr ja echt Glück gehabt. Ich mache zur Zeit praktisch nur Nachtaufnahmen, weil das Grau-in-Grau tagsüber mir die Laube verhageln würde...

 

Wie bist Du denn mit der 5D zufrieden? Ich stehe gerade vor der Entscheidung, meine 10D zukünftig als Zweitbody zu nutzen und entweder eine 5D oder eine 30D zu kaufen. Gerade für nähere Objekte stört der 1.6 Cropfaktor mitunter doch ganz schön..

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder, habt ja dann am Freitag doch noch Glück gehabt mit Wetter und Verkehr :) Aktuell ist es auch schön und sonnig hier.

Man merkt schon die Qualität einer Profikamera.

 

mfg

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank, da lieferst du ja tolle Resultate mit deinem neuen Prachtstück :)

 

Auf deine Berichte kann man sich immer freuen, mach weiter so!

 

Da ich ja jetzt auch ne DSLR habe besteht sogar die Möglichkeit das man sich mal in Düsseldorf trifft sobald ich auch eine gescheites Tele besitze :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

 

wirklich tolle Bilder! Hoffe, dass meine auch (beinahe) so gut geworden sind. Muss sie allerdings erst einmal noch screenen :)

 

Achja, hättest heute nochmals kommen sollen. Über Mittag war ganz schön was los auf der Terrasse :)

 

Danke auch dir für die Begleitung,

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...