Zum Inhalt springen

[WILCO] A400M Download-Version released!


EDDL-Fan

Empfohlene Beiträge

A400M_cvr.jpg

 

 

Nabend Jungs,

Wilco hat die A400M als Download-Version released.

Bilder und Preise: Klickt hier für den A400M

 

Also vom Aussenmodell gefällt er mir - von den Animationen scheint er auch nicht von schlechten Eltern zu sein, jedoch das 2D-Panel?

Aber man auch nichts davon erwarten - es gibt kaum Daten von dem A400M - das Szenario von Wilcos A380 scheint sich zu wiederholen.

Gruß

Alex

 

 

p.s. Bild stammt von der Wilco-Homepage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY..

 

auch wenn WILCO sie mir schenkt würde ich sie ned annehmen da so Produkte überhaupt für Geld verkauft werden SCHANDE!!!!:mad: :001: ..

 

:008: HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich nun mal kein anderer an dieses Flugzeug wagt, muss man eben das nehmen was gerade angeboten wird.

Bisher hatte ich nur ein absolut hässliches Modell, das wohl noch für den FS2000 programmiert wurde. Und das mit einem eigenen 2-D-Cockpit.

 

Das hier von Wilco ist natürlich nur etwas für ausgesprochene Fans dieses Fliegers.

Wer sich hier eine Systemtiefe erwartet, wie sie von den führenden Designern heute geboten wird, sollte tunlichst die Finger davon lassen.

 

Das Aussenmodell ist recht brauchbar, die Flugdynamik habe ich einer Sofortbehandlung unterzogen, die Animationen lassen zu wünschen übrig (Heckklappe nur eine Stellung) und vom FMC will ich nicht reden (entweder ist es Schrott, oder ich habe es nicht verstanden).

 

Aber ein positives hat das Angebot: Es lässt viel Spielraum für eigene Basteleien.

Und das meine ich jetzt nicht abwertend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich würde generell die Finger von einem FS-Flieger lassen, dessen realer Erstflug noch in fernster Zukunft liegt... Und bei Wilco bin ich schon gleich drei mal vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich würde generell die Finger von einem FS-Flieger lassen, dessen realer Erstflug noch in fernster Zukunft liegt... .

 

Und du bist tatsächlich der Meinung, dass die Aircraftdesigner dann mehr über die Maschine wissen?

Hast du dir die Seite von Airbus Military mal angeschaut? Da ist alles vorhanden. Performancedaten, Gewichte Ansichten der Maschine usw.

 

Nur die Lage der einzelnen Nieten ist noch nicht festgelegt.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

wieso wenn ich fs9 starte und a400m wähle und dan auf flug starten klicke stürzt fs immer ab... auf mein alten xp pc funz es normal jetzt habe ich vista ultimate drauf. kann mir einer weiter helfen..please!

 

lg simih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A400 war mein erstes FSX-Paywareflugzeug von Aerosoft.

Seit dem habe ich mich nicht mehr getraut ein Flugzeug für den FSX zu kaufen.

Das Ding ist kein FSX-Model, die Heckklappe funktioniert gar nicht, das Panel ist nur mit Lupe zu bedienen. Schade, von außen sieht es interessant aus. Im FS9 funktionierte die Heckklappe.

Oder habe ich Updates übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flugzeug ist sehr interessant, leider im FSX unter DirectX10 nur "weiss" in der Aussenhülle. Fliegen ist aber durchaus ohne DirectX10 möglich und macht einen heiden FUN.

Ich habe da mal vor fast einem Jahr mal ein Video gemacht von der A400M:

unter:

http://www.flusiag.de dort dann links auf Flugsimulation klicken dort auf VIDEOS gehen und dann auf das A400M Video gehen.

Ist ein Stream, gleich bei Beginn mal auf die Pausen-Taste gehen und etwa 2 Minuten warten, dann auf PLAY und man hat ein Pausen-Freies Video.

Nette Grüße vom Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einige Posts hier in diesem Thread lese, dann frage ich mich:

...es gibt doch immer zu jedem Paywareflugzeug Testberichte zu lesen, ich verstehe nicht, warum manche immer noch die Katze im Sack kaufen :006:

 

Besonders zum Thema Wilco pub.:

Die Tesberichte zur PIC737 und CitationX waren sehr gut, ergo habe ich 2 sehr gute Wilco-Flugzeuge auf der Platte. Auch die Airbusse (außer A380) sind gut. Wer kauft, ohne sich zu informieren... Naja, Pech gehabt.

 

 

mfg,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, und wer schickt mir nun die notwendigen Dateien zum Testen von sogenannten FSX-Payware-Flugzeugen, die ich kaufen würde, wenn es wirklich FSX-Modelle sind und die auch meinen Ansprüchen genügen???

 

Bei 4, voneinander abweichenden, FSX-Versionen ist die Zuordnung von Addons zur entsprechenden FSX-Version einfach nicht mehr möglich. Die entspr. Themen in den Foren sind veraltet, Testberichte in Fachzeitschriften kritisieren Fehler von Addons, die in einer früheren als der Testverion, entstanden sind, ohne auf diesen Fakt hinzuweisen. Und Paywarehersteller sind nicht informativ genug, weil sie Ihre alten, und nun nach aktuellen Erkenntnissen, zu frühen Entwicklungen auch verkaufen müssen.

 

Und wer sagt den Usern, daß sie noch ACC (am günstigsten als FSX-Gold) kaufen müssen, damit auch alle zukünftigen FSX-AddOns richtig funktionieren werden?

 

Wer sagt, daß man bei den besten deutschen Payware-Airports die Flugzeugschatten abstellen muß, obwohl das bei SDK-gerechten Airports nicht der Fall ist.

 

Wie soll man da NICHT die Katze im Sack kaufen, außer wenn man gar nichts kauft.

 

Zur Information: Ich habe jetzt keinen FS9 mehr, nur FSX-Gold mit ACC und beta-teste z.Z. Aircraft/Rotorcraft-Addons für FSX+ACC, die mit SP2 nicht funktionieren, was der SP2-Beta-Tester festgestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf-Uwe!

 

Für den FS2004 gabs doch auch ein Update. Genauso wie für die Flugsimulatorversionen davor. Beim FSX waren es natürlich mehrere Updates, da der Simulator verfrüht herausgebracht worden ist?!

Warum manche die Updates nicht installieren, verstehe ich nicht...

Ergo gibt es eigentlich nur 2 aktuelle FSX-Versionen: FSX mit Acceleration oder ohne.

 

Wenn man auf die Vorraussetzungsbeschreibungen der Addons schaut, steht dort immer, welche Vorrausetzungen erfüllt werden müssen, damit das Addon läuft. (Mit Accel. oder nicht)

 

In der FlightXPress und im FSMagazin gibts immer Testberichte zu lesen, genauso wie auf vielen Internetseiten, die sich mit der Flugsimulation beschäftigen.

 

Somit kann man doch meiner Meinung nach den meisten Preisfallen/Billigaddons aus dem Weg gehen.

 

 

Gruß,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerosoft, FAQ’s/Updates

Support Database

Wilco A400

 

Zitat:

„Wie kann ich die Türen und die Frachtluke öffnen?

 

Die Türen können im FSX und FS2004 über die Standardtastenkombination "Shift+E" geöffnet werden. Die Frachtluke lässt sich mittels "Shift+E+2" öffnen, letzteres ist jedoch nur im FS2004 möglich.“

 

Ist übrigens auch noch falsch, weil die Frachtluke mit den Concord Gauges für Nase u. Visier funktioniert.

 

Das ist kein Update, da steht nur, daß der A400 nicht richtig im FSX funktioniert.

Also gibt es auch keine bekannten Updates, sonst würde es ja ein überarbeitetes Model für den FSX geben mit 4 Exits und alle möglichen andern Standardfunktionen um diese Klappe aufzumachen. DX10-„Vorschau ist auch nicht möglich. Aber das ist ja nicht so wichtig, weil der FSX eigentlich gar nicht für DX10 fertig entwickelt worden ist.

 

Warum bekommt man über den FSX immer so viel Fehlinformationen. Alle wissen genau, wie schön er ist, nur wenn es konkret wird dann kommen keine gescheiten Antworten. Oder reden alle über den FSX und in Wirklichkeit nimmt den keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...