Zum Inhalt springen

Jumbolino- Panel gesucht


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Da ich zwar ein eifriger Web- Diver bin, oder gerade deshalb wohl, lade ich mir alles runter, nur nicht das, wonach ich ursprünglich gesucht habe. Also deshalb mein Wunsch an Euch: Wer kennt einen >Link zu einem guten Jumbolino- Panel, denn das Aircraft besitze ich bereits?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise von

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Walti

 

Da fällt mir spontan gerade das Avro-Panel von Matthias Lieberecht ein, ist das Beste was es an Jumbolino-Panels in der Gegend gibt.

Du findest es in der File Library von AVSim, selektiere dort einfach die Rubrik FS2000 Panels und tippe dann Avro ins Suchfeld ein, voilà!

 

Suchst du etwas Payware dann wird es bald ein super Panel für dich geben: http://www.ew-projekt.de/

Das Produkt soll im Herbst erscheinen, kurz nachdem der FS2002 erscheinen wird...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 05. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst Weihnachten! Oder wenigstens die Geschenkerwartungen. Wir schnappen sie uns alle übers Jahr im Vorbeigehen, hier und jetzt.

Habe heute endlich die Super Paul Golding "Evergreen DC-9" zum Laufen gebracht, lieber Markus! Weshalb nicht früher? Ganz einfach, weil nichts mit "click, click, click.....nee, da musste erst der richtige, mein notwendiger Pfad ausgebaldovert werden, und das ist nun mal nicht der vorgeschlagene in der Installationsroutine!

Nur daran lags! Bald bin ich soweit, dass ich mich auf das fürchterlich dämliche Niveau der Computerprogrammierung hinaufgeschwungen habe, und den fröhlichen, weiteren Downloads steht nicht mehr viel im Wege, ausser bei mir vielleicht noch ein wenig "Kalk im Turm".

Gruss und herzlichen Dank für Deine Input's Markus!

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus und Burkhard!

Habe mich für das upgedate Panel der EW entschieden, trotz falschem Sound, aber die Nachtbeleuchtungen haben es mir sofort angetan. Sicher werde ich dann im Herbst auch die Payware holen, denn man kann ja wirklich nie genug Flugzeuge im Hangar stehen haben!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Walti

 

Musst aber noch aufpassen: Das Panel welches du jetzt verwendest ist nicht für die Avros RJ85 und RJ100 geeignet, du kannst damit also nur die BAE 146 fliegen, mit dem Paywarpanel übrigens dann auch. Beide Flieger heissen aber Jumbolino und doch sind sie grundverschieden... Was es heutzutags nicht alles gibt smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, du kalust mir alle ideen! wink.gif

 

Das Eurowings soll ein Vollfunktionales Panel haben das ganze Add-Onn (mit 5 Flughäfen, Flugzeugen Panels usw) kostet (bzw. Wird kosten oder Futur II Wird gekostet haben..) ca.59 CHF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Markus, weisst Du, soweit bin ich noch nicht, dass ich diverse Panels zu diversen Aircraft's transferiere. Hab da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, und in meinem Hangar warteten lauter Krüppel auf die Schrottpresse, der eine ohne Sound, der andere ohne Instrumente, wieder ein anderer nur als Hülle. Obwohl ich schon mehrmals kurz davor stand, Dich als Retter in der Not dazu zu missbrauchen, bei mir zu Hause all die verinstallierten Fragmente von Halbflugzeugen neu und richtig zu ordnen, gelang es mir bis dato in einem beispiellosen Akt der Verzweiflung immer wieder, wenigstens so charakterstarke Planes, wie die Otter (Float), DC-9, BAe 146 oder TU- 154M zur vollen Funktion zu bringen. Wenn man bedenkt, dass ich vor knapp 2 Jahren noch nicht einmal wusste, wie man das "@"- Zeichen generiert, habe ich ja Riesenfortschritte gemacht, gell!

Gruss und vielen Dank für Deine immer wertvollen Tipp's !

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...