Zum Inhalt springen

Pumavideo


AdrianD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Im folgenden Link könnt ihr ein 32MB grosses Video runterladen. Der knapp 3 Minuten lange Film in toller Auflösung zeigt ein paar "Crazy Boys" mit einem Puma irgendwo in einer Steppe...

 

http://www.patricksaviation.com/videos.php?action=view&id=406&go=download

 

Fraglich ist einfach wie verantwortungslos diese Manöver sind, da ja sogar noch Pax bei geöffneter Tür mitfliegen... Aber ich denke die Piloten werden die Maschine schon im Griff haben. Anders ginge ja nicht anders...

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

angeblich soll es eine franz. Puma in Afrika sein.

 

Ich möchte hier zwar für kein anderes Forum werben aber bei helionline.de wurde schon sehr intensiv darüber diskutiert.

 

MFG Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Ich glaube das ist in Tschad, ist auch dort wo die ganzen Tiefflugvideos mit den Franz. Mirages entstanden.

 

Die Paxe haben sich sicherlich irgendwie angegurtet...außer der der Schwerelos ist *fg*...aber naja flieger sind ebend alle etwas krank:007:

Ich sage einfach mal, dass die Manöver nicht sehr verantwortungslos sind.

Die Jungs wissen schon was sie machen und die Deutschen mach sowas auch :009:...also eigentlich nix besonderes...aber trotzdem geil in szene gesetzt!

 

mfg

torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv, das Video entstand im Tschad, neben Djibuti eine DER "Armee de l'air" Filmschmieden! :D

Sehr empfehlenswert ist auch das Video "Le Mirage du Tchad" - ein echter knaller, schon direkt am Anfang.

 

In Operation Flashpoint bin ich früher auch immer reichlich Hubschrauber geflogen, da war sowas wie in dem Video bei mir auch völlig normal, der Spaß dabei ist immens - aber im echten Leben hätte ich mich das nie getraut, und dort eingestiegen wäre ich wohl auch nie, jedenfalls nicht freiwillig. Dann lieber im Computerspiel die Sau rauslassen... :005:

Aber im Griff haben sie die Maschine, das sieht man auf alle Fälle, genauso wie bei den zahlreichen Miragemovies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Ohja OFP...das waren noch zeiten *träum* udn heute wird Bf2 gezockt :005:

 

Mein Bruder ist bei den Heeresfliegern Pilot und als ich ihm das Video gezeigt habe, konnte er nur lachen, aber beeindruckt war er nicht *fg*:D

 

MFG

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage einfach mal, dass die Manöver nicht sehr verantwortungslos sind.

Die Jungs wissen schon was sie machen und die Deutschen mach sowas auch :009:...also eigentlich nix besonderes...aber trotzdem geil in szene gesetzt!

 

Klar wissen die was sie tun, sonst wäre das Video nach einer Minute fertig :D. Das Risiko ist halt einfach grösser. Und die offenen Türen zeigen ja, dass sie den Teufel schon ein wenig herausfordern wollen... Dabei bringt dies ja nur Luftwiderstand...

 

Hauptsächlich die Flüge über den Strassen sind ein wenig übertrieben. Erstens ist der Heli ja nicht auf eine Strasse angewiesen und könnte grad so gut neben, anstatt über der Strasse fliegen, falls diese zur Navigation genutzt wird. Denn die Fahrzeuge da unten sind vielleicht nicht alle instruiert... Obwohl unser Bund hier an so einem Ereigniss auf der Autobahn Freude hätte, erschreckt man anfangs sicherlich....:005:

 

Naja im Punkt, dass die Videos uns bestens unterhalten sind wir uns wohl alle einig :)

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...