Michi Moos Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Leute, was soll denn die Diskussion??? Ihr habt doch alle keine Ahnung von Glühbirnen, schliesslich bin ich der einzige, der den Erfinder des Dings noch kannte. :D :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Leute, was soll denn die Diskussion??? Ihr habt doch alle keine Ahnung von Glühbirnen, schliesslich bin ich der einzige, der den Erfinder des Dings noch kannte. :D :D ;) Wusste gar ned das du Otto Lilenthal auch gekannst hast. Bin mit ihm zur Schule. :009: :007: :p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Sind sechs Monate schon um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Nö, war aber schon auf Seite 3 des OT's :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Nö, war aber schon auf Seite 3 des OT's :D Wieviele Thread's zeigt es denn bei Dir pro Seite an? Bei mir ist der 3. März (letztes, altes Posting) im oberen Teil der 2. Seite... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Wusste gar ned das du Otto Lilenthal auch gekannst hast. Bin mit ihm zur Schule. :009: :007: :p ;) Stell dir mal vor. Unsere Eltern haben sich bereits gekannt. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hört bloß auf, hier liegt schon ein ganzes Studentenwohnheim flach!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Nein, scherz, bitte weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 @Simon: Bitte komm uns nicht mit Studentenwohnheimen, das hatten wir schon mal vor 4 Jahren besprochen:mad: :005: Ist aber trotzdem gut zu wissen:D @Renschi: Ging der mal zur Schule? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 und was ist an einem Stundentenwohnheim bitte schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 War ein Witz, sorry wenn das nicht rübergekommen ist. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 und was ist an einem Stundentenwohnheim bitte schlimm? Dass es nicht Studentinnenwohnheim heisst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauke Jürgens Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 LooooooL, Ihr macht mir Spaß. Aber mal ernst: Das ist doch noch alles voll in Ordnung hier. Und ausserdem ist es in Amerika auch nicht besser. Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Dass es nicht Studentinnenwohnheim heisst.... :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D :D :D Danke, guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Und ausserdem ist es in Amerika auch nicht besser. Das ist nun wirklich Off-Topic, mach doch bitte einen neuen Thread dafür auf!:D Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Philipp lass doch den Hauke in Ruhe. Er kann das ja nicht wissen :D :D :D :D *späääm*;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht....... Und wenn ich jetzt mit Tomaten beworfen werd, einer muss der 1 User ja schließlich sein! :D :D :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Also nach meiner Rechnung bist du bereits überfällig (6 Monate sind doch schon rum)! :D:D:D *und jetzt ganz schnell wieder in der ecke verkrümel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 *undjetztganzschnellwiederindereckeverkrümel* Hier im Forum sind wir es uns gewohnt, Leerzeichen zwischen die einzelnen Wörter zu setzten. Aber ansonsten ist die Rechtschreibung okay :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Das muss dann eine spezielle Marotte aus der Schweiz sein! :D Aber dem komme ich natürlich gern nach, wenn ich damit einen Beitrag zur Völkerverständigung leisten kann... guckst du oben, und so! :005: Und damit wir den Part auch abgedeckt haben: DA ist ein Rechtschreibfehler - und beim zweiten Satz fehlt das Satzzeichen! :D Hier im Forum sind wir es uns gewohnt, Leerzeichen zwischen die einzelnen Wörter zu setzten. Aber ansonsten ist die Rechtschreibung okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 DA ist ein Rechtschreibfehler - und beim zweiten Satz fehlt das Satzzeichen! :D Ich musste doch eine Steilvorlage für die Weiterführung des Threads liefern :009: :D --> DA --> Das A würde man klein schreiben. Also "Da" :D P.S. tas mitt denn lehrzeichen wahr nichd Ernst gemeind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ansonsten könnt ihr auf http://www.books.ch einen Duden kaufen, oder auf http://www.ebay.de ersteigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Man könnte ja auch einen Duden kaufen und zum Doppelten Preis bei Ebay verscheuern. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steveflix Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Haben die bei Ebay wohl auch Glühbirnen...? Ein Qualitätsbeitrag der Gesellschaft zur Erhaltung überflüssiger Threats mit schützenswertem Inhalt. Der Präsident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hi, oh man ist das geil! *vor_lachen_am_Boden_wälz* :D:D:D Der Thread wird Kult! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *vor_lachen_am_Boden_wälz* :D:D:D Du meinst so? Apropos Glühbirnen... glaub bei mir wäre auch mal wieder eine nötig: Achso, und wo wir grad dabei sind: Beitrag Nr. 700! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.