Zum Inhalt springen

Forumteilnehmer - gar nicht ernst nehmen


qowiboy

Empfohlene Beiträge

Sind die Glühbirnen eigentlich von FAA, ICAO, IATA, UNO, UNESCO, VATSIM, IVAO, FBI, CIA, KGB, MI6, FKK, ARD, ZDF und dem Verband der Forumsadministratoren zertifiziert worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Glühbirnen eigentlich von FAA, ICAO, IATA, UNO, UNESCO, VATSIM, IVAO, FBI, CIA, KGB, MI6, FKK, ARD, ZDF und dem Verband der Forumsadministratoren zertifiziert worden

 

Den BND haste vergessen, die hängen doch anscheinend auch überall mit drin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst!!!!!!!!! Das darf doch niemand wissen ;)

 

Oha... was hab ich getan... 24.gif

 

Glühlampen von GreenPeace checken lassen, ne gute Idee! Bin gespannt, wie die den Strom zum Testen erzeugen - Hamster im Laufrad oder Kernkraftwerk kanns ja schonmal net sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

egal, irgendwie werden dies schon machen. Werden sich irgendwo ein Kraftwerk fürn 100% durch erneuerbare Energie erzeugten Strom bauen, da geht das schon! Wir wollen doch nicht ein böses Kohlekraftwerk überlasten und damit Mutter Erde schädigen - denn spätestens dann schalter sich GreenPeace ein, wenn auch nur ein Häschen in Gefahr ist! Ich bin sicher, die finden da schon was :D

 

(Ok, ich schalte mich hier lieber raus, bevor ich noch mehr Schwachsinn fabriziere :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Glühbirnen eigentlich von FAA, ICAO, IATA, UNO, UNESCO, VATSIM, IVAO, FBI, CIA, KGB, MI6, FKK, ARD, ZDF und dem Verband der Forumsadministratoren zertifiziert worden ;)

EASA feht auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Forumsetikette beachten, bitte mehr Disziplin!

 

:004:

 

 

übrigens, es könnten vielleicht auch die bekannten Burki-Glühbirnen in diesem Forum weiterverwendet werden, scheinen sehr effizient zu sein, leuchten bei mir schon etliche Jahre... ok, vor einiger Zeit waren sie etwas zu lange aus, dafür umsomehr Freude, dass diese wieder funzen und noch besser leuchten...

 

Ach ja... wer nicht weiss von welchen die Rede ist, diese hier: http://www.flightforum.ch/forum/images/statusicon/forum_new.gif =

forum_new.gif

 

(so, damit musste ich nicht einmal ein mehr ein Bild uploaden ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Jungs,

was soll das ganze ?

Das müssen entweder Oesi's sein, die wegen Schneemangel bisher noch kein Skirennen gewonnen haben

oder etwa Ossi's die noch nicht gemerkelt haben, dass es bei Ihnen schon lange fertig gemerckelt hat,

oder etwa Swissies, die sich einfach freuen, weil sie neuerdings, wie die grossen Nachbarn im Norden auch eine Bundes...

haben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müssen entweder Oesi's sein, die wegen Schneemangel bisher noch kein Skirennen gewonnen haben
Ui, ui ui... Schlecht recherchiert, mein Freund,...

Damenteam. Den Rest überlass ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...