Zum Inhalt springen

nur noch weisse flugzeuge


Bernhard

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen finde ich plötzlich einige Flugzeuge (PC 12 / DC9 / DC8) nur noch in weiss vor....

Ich habe an meiner Kiste keinerlei Einstellungen geändert, oder neue Programme aufgeladen! Hat jemand bereits ähnliche Probleme festgestellt?

Besten Dank für eure Hilfe!

 

Pentium III 500Mhz / 256 MB Ram / Win ME / FS2K PRO / Patch 2 installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Berhard

 

könnte es sein dass die Textures-Ordner der entsprechenden Flugzeuge irgendwie abhanden gekommen sind und nicht mehr am dafür bestimmten Platz im FS2000-Ordner weilen?

 

Wenn allerdings bei allen Fliegern nur noch weiss ist, dann muss es ein anderes Problem sein...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernhard

Ich habe das Problem manchmal auch(Besondes bei Mad Dog 2000). Dort wir einem aber geholfen: Man soll die Sopwith Camel und dann das Flugzeug. Dann sollten die Bemalungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Beziehung hab ich auch schon etliches erlebt!

Das in der Aussenansicht vom Beobachterflugzeug aus gesehen das Flugzeug eine ganze Weile lang weiss ist, bis es nachher noch wenige Grautöne aufgepoppt bekommt, kann ich ja noch verschmerzen, aber was mir heute bei einem DC-3 Flug über Holland passiert ist, hat mir Tränen in die Augen getrieben. Da flog ich also wieder mal mit dem Beobachterpilot nebenher, doch von der DC-3 ist nur ein absolut fluguntaugliches Gerippe zu sehen, aber vorne sitzt ein Pilot, voll im Freien auf einem Bänkli, hinter ihm eine Trennwand und daran angeflanscht ein Heuwagen- ähnliches Gebilde. Zu Füssen des Piloten ringelt sich die Funkantenne frech nach vorne. Aber jetzt kommt der Hammer: Die fehlenden Metallteile von ansehnlicher Grösse und korrekt beschriftet, fliegen am Boden, mitten in der Landschaft mit.

Dass ich dann bei der Landung in Eindhoven zwar "chnütschblaue" Taxiway's, jedoch nirgends eine schöne Runway ausmachte, sei nur der Vollständigkeit dieses obskuren Sonntages wegen, erwähnt.

Da hilft nur eins: Kühlen, und zwar Mensch und Maschine, nachher läuft's meistens wieder bis zum nächsten noch nie gesehenen Problem.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

könnte es sein, dass Euer Rechner nicht ausreichend ausgerüstet ist, um die Flieger komplett darzustellen.

@Walti: So viel ich weiss, benutzt Du die Freeware-Szenerie der NL für Deine Flüge bei unseren holländischen Nachbarn. Auch bei mir wird bei dieser Szenerie das Flugzeug in der Aussenansicht meist nur grau angezeigt. Ich habe einen PIII mit 1GHz, 512 MB Ram und eine GeForce II mit 64 MB. Diese Szenerie scheint so extrem hardwarefressend zu sein, dass das Programm einfach bei der Anzeige einzelne Texturen weglässt.

Es ist natürlich müssig darüber zu diskutieren, welche Konfiguration es für den FS2000 denn nun mindestens sein soll. Ein Pentium mit 500 Mhz., wie bei Dir Bernhard, dürfte aber etwas knapp bemessen sein.

Aber zu diesem Thema gibt es ja schon genug Postings in diesem Forum. Wie wir aus verschiedenen Beiträgen hier erfahren durften soll ja der FS2002 in dieser Hinsicht eine wesentliche Verbesserung bringen.

Na, dann lassen wir uns mal überraschen.

 

Gruss Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Peter. Du hast es erraten.

Aber als Bergler geht man halt gerne in die Landschaft grasen, die auch guten Käse generiert.

Abermals sehe ich nach meiner geglaubten "Schuss vor die Frontlinie- Aufrüstung" in Form eines donnernden Vogels mit 256-er Flügeln und einem 64-er Fahrwerk, schon wieder fast so alt aus, wie ich bestimmt nie werde.

Wenn es heute einen 3000 GHZ- Prozi mit 2024-er DDRam gäbe, beim Pfeil vom Tell, ich würde mir das Ding kaufen, auch wenn es 10.000 Franken kostete, nur um endlich diese n, notabene von uns Knieschiessern erhechelten Frames- Schling- Monster, ein für allemal den Schneid abzukaufen. Da es diese ergierte Lösung nicht mal in kümmerlichen Ansätzen gibt, werde ich mir weiterhin vor jeder Flug- Session am Glas ein ebensolches voll von feinstem Williams auf den Docht giessen, damit meine angepeilte, genügend heruntergedrosselte Augenbewegungs- Hydraulik keinen Unterschied mehr zwischen 6 und 66 FPS rauszufiltern im Stande ist.

Es ist doch einfach degoutant, wie wir Simmer mit unseren Gölfli in Mercedes- Wiesen rumpflügen, statt selbige mit RR zu bodigen.

Gruss Walti

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...