Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patrik Wedam

[FS2002] kann keine Session mehr in der Dämmerung starten

Empfohlene Beiträge

Patrik Wedam

Grüezi

 

Kann seit kurzem keine Flüge mehr in der Dämmerung starten. An der GRAKA kann es nicht liegen, im FS2004 läufts problemlos.

 

Komischerweise betrifft das Problem nur LSZH. Also zB Herbst, Dämmerung (1600 Uhr), dann lädt das Ganze, und bei 37% "muss der FS beendet werden". :confused:

 

Ich mag mich nicht erinnern, dass ich jetzt etwas an den Texturen gefummelt habe, aber scheinbar gehts schon in die Richtung, oder?

 

HIILLFFEE !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Patrik Wedam

Hallo

 

Ich nochmals....

 

Habe inzwischen herausgefunden, dass es die Swiss Airports von D.Gauthier sind.

Wenn ich den Ordner in der Bibliothek deaktiviere, geht's (und im FS2004 geht es auch, mit dem Pfad in den FS2002, also gleicher Ordner!)

 

Naja, nachdem ich die komplette Swiss Airports Installation erneuert habe, musste ich feststellen, dass es immernoch nicht geht. Nur, wie finde ich jetzt heraus, welches die "problematische Datei" ist? Das ist ja alles im gleichen Ordner.....

 

Ich könnte ja Airport um Airport hinzufügen und dazwischen immer wieder den Flusi testen, aber da bin ich wohl (fast) ewig dran......

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dominic Windisch
Komischerweise betrifft das Problem nur LSZH. ...

 

Würde den umgekehrten Weg probieren: Zuerst mal Zürich "deaktivieren" und testen...

 

(PS: Mein Grund, warum ich alle Airports in einzelne Ordner stecke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Patrik Wedam

Hoi Dominic

 

Vielen Dank für deinen Tipp

Natürlich hatte ich LSZH auch mal deaktiviert, es lag aber definitif an den Swiss Airports.

 

Ich habe jetzt mal nur die Grundtexturen mit den VFR Addons im Swiss Airports Ordner installiert und diesen in der Bibliothek angemeldet - geht!

 

Nur, wenn ich jetzt für jeden weiteren Airport einen eigenen Ordner unter FS2002/ ADDON SCENERY erstelle, fehlen mir darin ja jeweils gewisse Texturen. Oder hast du die dann jedes Mal wieder zusätzlich in den entsprechenden Ordner kopiert???? Das wäre ja Wahnsinn! (jedes Mal 39MB)

Es sind immerhin 29 Flugplätze...

Oder hast du den Ordner I N N E R H A L B des Swiss Airports Ordners angelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dominic Windisch

Hoi Patrick

 

nun grüble ich im Kaffeesatz, weil seit ich CHpro habe, habe ich die SwissAirports nicht mehr installiert - und das ist schon eine Weile her.

 

Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Texture Files im Hauptordner \FS\Textures installiert hatte, um genau das Problem zu umgehen...

 

Wobei: Gewisse Airports hatten ja eigene Texturen dabei, die blieben natürlich im eigenen Folder, die generellen Texture files (trees, nova, asd und vodtex) kamen in den oben erwähnten Haupt-Textures folder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...