Zum Inhalt springen

A Swiss Flying Pencil leaves Zürich


D-AERB

Empfohlene Beiträge

Nur ein paar Screenshots von dem, was hätte werden können, wenn Swissair noch heute existieren würde und die A340-600-Flotte in den Dienst gebracht hätte. Leider habe ich die Website verloren, in der die historischen Namen aller SR-Flieger aufgelistet waren, und ich weiß nicht, welche Namen die A340-600 bekommen hätten, darum habe ich dieses Exemplar, Registrierung HB-JMA, den Namen "Neuchâtel" gegeben (vielen Dank an Samuel (Swissair MD-11) für seine Vorschläge für mögliche Namen).

 

PreviewSRA340-600Resized1.jpg

PreviewSRA340-600Resized2.jpg

PreviewSRA340-600Resized3.jpg

PreviewSRA340-600Resized4.jpg

PreviewSRA340-600Resized5.jpg

PreviewSRA340-600Resized6.jpg

PreviewSRA340-600Resized7.jpg

PreviewSRA340-600Resized8.jpg

 

Hoffentlich gefällt euch der Flieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke coole Bilder!

 

Doch mir persönlich gefällt der A340 - 300 viel besser! :rolleyes:

dieses Fluzeug ist einfach zu lang und zu schaml.

 

Gruess Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!!

 

 

Falls ich mich da einmischen darf:005: das ist der CLS A340-600 bei dem ist der Pushback Truck dabei:005:

 

 

 

 

LG Daniel:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hoffe auch, dass ich nie in so ein Teil fliegen müssen...total unproportional für ein Flugzeug..eigentlich schade! Sonst coole Bilder ;-)

 

François

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Coole Bilder, die 340-600 hätte sicherlich cool ausgesehen mit Swiss(air) Livery

.. zum glück hast du uns das Cockpit nicht gezeigt :003::005:

Ich muss leider sagen.. CLS A340-600 war meine grösste Geldverschwendung in diesem Jahr :(

Ich kann mich nicht damit zufrieden geben...

 

P.S. nix da mit zu lang! :D (will keine Diskusion starten :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder !

 

Ich hab hier irgendwo noch ein angefangenes Paint vom SR A343 rumliegen. Bei Bedarf könnte ich das auch mal fertigstellen. Wurde ein Kauf der -300 am Ende nicht noch erwogen ?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...