Zum Inhalt springen

Außensound bei der Sofortwiederholung


Berni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie kann ich eigentlich bei der FS04-Sofortwiederholung im Tower-Modus den Cockpitsound ausschalten? Ich würde gern wirklich nur die Flugzeuggeräusche von außen hören, wie eben beim echten "spotten".

 

danke -

 

gruß,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reto.tschuemperlin

Welche Cockpitgeräusche denn?... GPWS-Alarm?... Denn gibt ja nicht bei jeden Flugzeugen. Bei den PSS-Bussen kannste diese Sound im Overheadpanel ausschalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reto.tschuemperlin

Ich würde es in diesem Fall mal so Probieren:

Beende deinen Flug komplett. Also bis du am Gate stehst. Stelle dann alles auf Cold&Dark (Alle Systeme aus)... Somit auch die Batterie des Cockpis. Dann klickst du auf die Sofortwiederholung und solltest dann, wenn du die Tower ansicht hast, nur denn Sound des Flugzeuges hören.

 

Der Umkehrschub gehört übrigens auch zum Aussensound...:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Zusammen,

 

da muss ich Dir widersprechen Reto.

Wenn Du alles auf Cold & Dark stellst ist's Essig mit jeglichem Sound. Bei gewissen Add-On's (Level-D, PMDG 747) bewegen sich nicht mal mehr die Klappen in der Sofortwiederholung, geschweige den die Reverser :002:

 

Eventuell könnte Dir Berni das Freewaretool "FSRecorder" weiterhelfen. Ich weiss jetzt nicht mehr die Internetadresse aber schau mal unter der Suchfunktion des Forums nach. Es wurde hier mal erwähnt.

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...