Zum Inhalt springen

Die IADG hat geschlossen!


martinw

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe heute morgen versucht die Seite der IADG zu besuchen und musste feststellen dass sie im Moment Down ist. Bei simflight.de fand ich folgende Meldung:

"Due to continuous attacks to our Group our job is finished here on this server. Our web site will be permanently closed on flightsimnetwork. To all those that have exceeded the limit of decency and forced us to do so, good-bye ! Frank Di Candia, C.E.O. - I.A.D.G."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar gerade unterwegs in Italien und komme nicht an mein email, aber ich denke nicht dass wir zumachen. Ich weiss aber dass es einige Probleme mit flightsimnetwork gegeben hat und deshalb von dort wegwollen. Vielleicht ist das als Ausstiegsschreiben unseres CEO gedacht, der manchmal ein bischen stramm reagiert. Mal abwarten. ich hoffe ich weiss bald mehr und kann euch informieren.

 

 

------------------

Happy landings!

Alexander/IADG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

ich freue mich auch dass wir es geschafft haben eine hoffentlich bessere Plattform für unsere Arbeit gefunden zu haben.

Viel Spass beim Fliegen unserer Flugzeuge.

 

 

------------------

Happy landings!

Alexander/IADG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alexander

 

Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit und das schnelle Reagieren bzw. umpolen Eurer tollen Site.

Solche Arbeit wird von uns Usern sehr geschätzt!!

Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die eine solche Arbeit nicht estimieren!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...