Zum Inhalt springen

Autopilot verursacht Absturz... HIlfe!


vonjaeger

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin absoulter Neuling in Sachen Flugsimulator. Habe mir den FS B737 Pilot in Command auf CD als Add on gekauft. Scheint auch alles prima zu funktionnieren, nur sobald ich den AP aktiviere, geht die Nase der 737 sofort nach unten und stürzt ab. Schalte ich den Alt AP aus, kann ich den Flieger abfangen. Er fliegt auch brav sein Heading ( AP ein ), trimmt sich aber bei der ALT ( AP aus )zu tode und kann keine Höhe horizontal halten. Ich habe den FSUIP 3.53 installiert und die Trimmung kontrolliert. Ich habe uch den FSUIP achon mal deinstalliert und es dann probiert. Alles ohne Erfolg :002: Kann mir bitte jemand helfen!

Danke Euch und Grüße aus München

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Vielleicht würde es helfen, wenn du deinen genauen Ablauf kurz schildern könntest: was stellst du wo ein? (hast du die Höhe eingestellt?) welche Knöpfe aktivierst du dann? Wie verhält es sich bei anderen Flieger?

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes.