Zum Inhalt springen

"A Tribute to T.W.A."


cargo747

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes und stimmiges Portrait dieser grossen Airline! Gerade auch der rockige Sound mast gut zum "Heavy Metal" mit den drei grossen Buchstaben auf der Heckflosse. Vor allem die Kamerafahrten, der schnelle Schnitt sowie die vielen abwechslungsreichen Perspektiven haben mir gefallen. Wunderbar auch das Lineup aller TWA-Maschinen gegen Ende, welches wohl auch einige Zeit in Anspruch genommen hat (mittels AFCAD-File, oder?)

 

Anyway. Gut gelungenes Portrait, an dem es, ausser den ab und zu auftretenden Rucklern nichts auszusetzen gibt!

 

Weiter so und danke für die Arbeit!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Norbert!

 

Tolles Video :) Ruckler konnte ich keine Erkennen, vielleicht ist aber mein System oder meine Auffassungsgabe zu langsam :D

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert!

 

Schönes Video! :) So'ne Arbeit dauert bestimmt ganz schön.

Viele nette Starts und Landungen.

Aber dieses Gebrülle dazu? :009:

 

 

Viele Grüße, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jup, wirklich schöner Clip, danke für den Link. Bezüglich der Musik sag ich garnix, ich hab den Film "Armageddon" oft genug gesehen (des Lied is da der Titelsong).

 

Aber ein kleiner Fehler is mir aufgefallen: die 747 am Anfang scheint mir eine -200 zu sein. Das Cockpit sieht mir aber eher nach -400 aus *schenkel_klopf* :D :D :D (nicht allzu ernst nehmen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*thumbsup*

 

Am besten gefällt mir der Engine start-up der Connie (natürlich...), danach kommen die Jumbo-Sequenzen...

 

Einziger negativer Kritikpunkt: Der Jumbo kommt mir etwas zu lange nur im neuen Farbkleid daher...

 

Gruss

 

JOEL

 

P.S. Merkt man dass ich schon lange nicht mehr in diesem Corner war? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...