Zum Inhalt springen

Neuladen der Szenerie bei Zeitzonenübergang


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Simmerpiloten,

 

heute hab ich mal wieder eine vielleicht dämliche Frage :rolleyes:

 

Gestern bin ich im Sim von GCLP nach LEZL geflogen. Da tauchte es wieder auf, das Phänomen das mich schon mehrmals nervte :002: :004:

 

Beim Wechsel in die nächste Zeitzone unterbricht der FS den Flug und lädt die ganze Sache neu. Mit dem Resultat, dass ich eben noch den Beginn eines tollen Sonnenunterganges geniessen konnte und's dann danach entweder wieder hellichter Nachmittag oder bei Flügen Richtung Asien Zappenduster ist. Des weiteren kollabiert der ATC danach beinahe weil plötzlich dutzende Flieger den Luftraum bevölkern :o :( :D

 

Aufgefallen ist mir noch, dass dieses Problem ausschliesslich bei Flügen Richtung Osten auftritt, fliege ich westwärts ist alles paletti.

Was tickt hier falsch bei mir?

 

Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen bitte.......:confused:

 

Gruss und thx

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...