Zum Inhalt springen

Resultat Screenshot-Jahreswettbewerb 2005


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Willkommen zur Resultatverkündigung des Screenshot-Jahreswettbewerbs 2005.

 

 

Total wurden 41 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (16 Stimmen) Tobias Firley

2. Platz (10 Stimmen) Karl (Carl 8)

3. Platz (6 Stimmen) Leroy (obi-wan) und Sascha Gräfe

4. Platz (3 Stimmen) Dimitri Alymow

 

 

1. Platz (16 Stimmen) Tobias Firley

SIAI Marchetti SF260D, Flight Environment, Gewitter über der Schweiz

5.jpg

 

2. Platz (10 Stimmen) Karl (Carl 8)

Ein Ausbruch des Vulkans Tungurahua

1.jpg

 

3. Platz (6 Stimmen) Leroy (obi-wan)

2.jpg

 

3. Platz (6 Stimmen) Sascha Gräfe

3.jpg

 

4. Platz (3 Stimmen) Dimitri Alymow

4.jpg

 

 

 

Hallo liebe Teilnehmer der Screenshotwettbewerbe!

 

Der Ausstich der Gewinner 2005 hat ergeben dass Tobias Firley zum

***Master of Screenshots 2005*** ernennt wird.

 

Herzliche Gratulation!

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Glückwunsch an den Sieger. Ich bin froh überhaupt soweit gekommen zu sein :)

 

Das Bild entstand an den "Iguazu Fällen" in Südamerika. Die Scenery ist nicht sonderlich gut, aber aus einem bestimmten Blickwinkel kann man doch ein intressantes Foto machen. Hier der Link: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=15154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab Tobias

 

Bei dem Wetter wäre ich am Boden geblieben :005: . Gute Stimmung. Bravo Mr Screenshot 2005. Gratuliere Dir zum ersten Preis!

 

Gruss Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Toby

 

Gratulation zu deinem Sieg :) Vor noch nicht allzulanger Zeit kanntest du das Forum ja noch nicht einmal und jetzt gewinnst du schon den Screenshot-Jahreswettbewerb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme (ist das auf "switzerdütsch" so richtig?), :rolleyes:

 

unglaublich! Ich hätte nie mit dem Ergebnis gerechnet, alle eingesendeten Bilder sind einfach fantastisch. So langsam werde ich wohl zu einem Schweiz-Fan mutieren, daß ist Euer Verdienst! Wie man es auch schon an dem Bildkommentar sieht, bin ich von Loemühle in die weit entfernte Schweiz geflogen, und das noch bei diesem Wetter! :D

 

Vielen, vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, ich freue mich ungemein und bedanke mich bei all denjenigen, die das Ergebnis beeinflusst haben. Eigentlich bin ich in der Beziehung recht scheu (was Wettbewerbe allg. angeht). Leider liegt es in der Natur von Wettbewerben, daß es nur einen "Gewinner" geben kann.

 

@Karl

Ich muss gestehen, daß mir bei diesem Flug fast das Herz in die Hose gerutscht ist. Doch zum Glück wurde ich in Wirklichkeit weder durchgeschüttelt, noch vom Blitz getroffen. Das ist der entscheidende Vorteil an der Flugsimulation am heimischen PC. Das Thema war wirklich anspruchsvoll. Um den Blitz zu erwischen, musste ich die FPS-Einstellung auf 10 Bilder/s. herunterdrehen. :)

 

@Tobi

Das kannst Du laut sagen. Umso größer ist meine Freude, endlich kann ich bei Uns am Flugplatz ordentlich die Werbetrommel rühren. Ich kann mich nur leider noch nicht zwischen der ILS-Käppi und dem ILS T-Shirt entscheiden. :004:

 

Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation, Tobias!

 

Du hast mit diesem hervorragenden Bild den Jahreswettbewerb gewonnen und darfst Dich jetzt Screenshoterkönig 2005/06 schimpfen....:D

 

Es ist wirklich ein gelungenes Bild, welches das Thema sehr gekonnt umsetzt.

 

Du kannst dich nun für ein ILS-Cap oder T-Shirt entscheiden. Sende mir doch Deine Wahl in einer PM. Falls Du das T-Shirt wählst, bitte gleich die gewünschte Grösse angeben (M, L, XL etc....).

Das soll dann auch ein Ansporn sein, ILS Mitglied zu werden....;)

 

Achja, und Anschrift nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...